Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
dEUSNöh, mag den Song und speziell die Basslinie sehr.
o.k. Kein Versehen, aber ein Verhören? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS6.) The C-Types – Straight to hell
aus der CD “ Devil on ‘45 “ -2011-Ich kenne ja bisher neben der Stereotype nur den E-Type, aber das gefällt.
An wen erinnert die Stimme? Ich komme nicht drauf.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute Nacht Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtIch kenne ja bisher neben der Stereotype nur den E-Type, aber das gefällt.
An wen erinnert die Stimme? Ich komme nicht drauf.Calexico / Tindersticks?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesBis die Tage und noch einen schönen Abend.
gute Nacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSNöh, mag den Song und speziell die Basslinie sehr.
„Wie heißen nochmal die Leute, die immer mit den Musikern rumhängen?“ „Bassisten!“
Und nun zurück zur Musik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesLiebe Völker, ich muss echt noch was tun, und will um 11 im Bett sein.
hat Spass gemacht , wie immer mit euch.
Und Thokeis nette Seite hab ich auch mal kennen gelernt.:lol:
Bis die Tage und noch einen schönen Abend.Dann mach man gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schlaf gut, Kirsten. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.7.) The Dreadnoughts – Randy Dandy-Oh
aus der CD “ Polka’s not dead “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtIch kenne ja bisher neben der Stereotype nur den E-Type, aber das gefällt.
An wen erinnert die Stimme? Ich komme nicht drauf.dEUSCalexico / Tindersticks?
caliexico mit ein bischen schrägem iggy vieleicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8.) The Dreadnoughts – Clavdia’s Waltz
aus der CD “ Polka’s not dead “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS7.) The Dreadnoughts – Randy Dandy-Oh
aus der CD “ Polka’s not dead “ -2011-Würde ich mir ja nie kaufen, aber dieser a capella Gesang war einfach klasse!
@deus/rosemary
Ich habe etwas anderes im Kopf, aber Calexico geht schon mal in die Richtung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS8.) The Dreadnoughts – Clavdia’s Waltz
aus der CD “ Polka’s not dead “ -2011-Schön!
--
grandandtWürde ich mir ja nie kaufen, aber dieser a capella Gesang war einfach klasse!
Du verpasst ein sehr vielseitiges Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.