Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Davon bekommt man Schnappatmung!:lol:
dEUS:lol:
Ich war austreten. Alles eine Frage des Timings. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzGuten Abend!:wave:
Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS3.) Mogwai – How to be a Werewolf
aus der CD “ Hardcore will never die, but you will “ -2011-Ja nix gegen Mogwai! Postrock vom feinsten!
Und „Come On Die Young“ ist mein Album des Jahres 1999!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzJau, ich find den Song wirklich gut.
Um Klassen besser, als das was ich mir sonst tagsüber an Pop anhören muss.
Also weder übermäßig mutig noch provokativ, sondern gut!Dir steckt wohl noch der Karneval in den Ohren ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzJau, ich find den Song wirklich gut.
Also weder übermäßig mutig noch provokativ, sondern gut!Dafür bist du ja rechtzeitig zu Mogwai dabei. Das war doch der Song der dir nicht gefallen hat, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMoin nochmal an alle.
Himmel, ich MÜSSTE noch ein paar Briefe schreiben, aber die Musik ist zugut, als dass ich dazu Bock hab, geschweige denn, mich darauf nicht fixieren möchte.
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlIch war austreten. Alles eine Frage des Timings. :dance:
Wo und was hat denn gebrannt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’schönen guten abend
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzJau, ich find den Song wirklich gut.
Also weder übermäßig mutig noch provokativ, sondern gut!Mir gefällt der ja auch.
Ich hätte schreiben sollen: „Du hast Lena verpaßt – gespielt von Uwe in einer seiner Sendungen!“;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDir steckt wohl noch der Karneval in den Ohren ….
:lol:
--
grizzJau, ich find den Song wirklich gut.
Ich find den sowas von scheisse.
Geht absolut gar nicht.--
Rosemary’schönen guten abend
Hi Gerald!:wave:
August RamoneWo und was hat denn gebrannt?
Wer solche Sachen schreibt, dem kann es nur gut gehen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDafür bist du ja rechtzeitig zu Mogwai dabei. Das war doch der Song der dir nicht gefallen hat, oder?
Richtig!
--
4.) Trail of Dead – Pure Radio Cosplay
aus der CD “ Tao of the dead “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.