Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & " Vienna calling"
-
AutorBeiträge
-
Letzte Zigarette, aber dann muss ich auch… :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSo Jungs (Mädels sind glaub ich keine mehr da….?) Ich bedanke mich, wünsche Euch eine gute Nacht und lass Euch mit den Ösis allein. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingUnd was ist mit dem Liar-Jet? Oder streiken Eure Lotsen auch?
Leider!
@ Uli
Mit Marianne Mendt mach du mir eine Freude, tolle Sängerin!
--
Gute Nacht knuffelchen.
Wenn der Mitch seine letzte Zarette (O-Ton Herbert Knebel) ausgedrückt hat, ebenfalls eine gute Nacht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/368053b~Lear-Jet-in-Flight-Posters.jpg
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenSo Jungs (Mädels sind glaub ich keine mehr da….?) Ich bedanke mich, wünsche Euch eine gute Nacht und lass Euch mit den Ösis allein. :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Die Marianne mit ihrem schönsten Lied! :liebe_2:
Das… äh … macht mich jetzt nicht so – neugierig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.6. Ben Webster & Joe Zawinul – Soulmates
Interessant wird es dann, ob bei der Folgenummer, die ein völlig anderer Stil ist, jemand genauso wie ich empfindet, dass das das gleiche Musikverständnis ist.
--
MitchRyderLetzte Zigarette, aber dann muss ich auch… :wave:
Das war doch mein Text:lol:
Tschüss und danke an alle DJ`s für einen netten Tagesausklang. Immer wieder nett hier. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/368053b~Lear-Jet-in-Flight-Posters.jpg
warum allposters? hast du keine fotos von deinem eigenen? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSagt mal, sind auf Eurer Tastatur auch die Kontakte kaputt. Ich muss nämlich ständig meine Beiträge aufgrund von Tippfehlern editieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderLetzte Zigarette, aber dann muss ich auch… :wave:
Gute Nacht, Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Rob.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahm6. Ben Webster & Joe Zawinul – Soulmates
Interessant wird es dann, ob bei dem Folgenummer der ein völlig anderer Stil ist, jemand genauso wie ich empfindet, dass das das gleiche Musikverständnis ist.
jedenfalls ist das meine bisheriger favorit deiner sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwarum allposters? hast du keine fotos von deinem eigenen? :lol:
Der ist wahrscheinlich seit der Anschaffung in der Werkstatt oder so. Vielleicht fühlt sich R2D2 auch nicht wohl in der Nähe des Jets und bekommt einen Jetlag nach dem anderen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.