Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & " Vienna calling"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckHabt ihr den auch bei den internationalen Frühstück gehabt?
Wie, ein internationales Frühstück hatten wir auch noch?:lol:
Kann mich nur rudimentär an einen internationalen Frühschoppen erinnern.
Aber ich bin mir sicher, da nichts gegessen zu haben.;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Hallo, Holger!
--
Moin Günter, Moin Holger. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Der Sir ist der Feldmarschall.
Aber noch brauchen wir ihn, er muss in Münster Marketenderin machen und uns wieder mit seinem Wacholder versorgen…;-)In Münster bin ich leider diesmal nicht dabei. Da der blöde verschissene Kollege an dem Wochenende noch Urlaub hat, obwohl der gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist. :haue:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Grüß Gott allerorten. Gerade erst heimgekommen. Bin dafür, dass der Bauer zukünftig die Rösslein erst im Maien statt im Märzen einspannt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. Archie Bronson Outfit – Cherry Lips
Album: Derdang Derdang (2006)http://www.archiebronsonoutfit.net
--
dougsahmGrüß Gott allerorten. Gerade erst heimgekommen. Bin dafür, dass der Bauer zukünftig die Rösslein erst im Maien statt im Märzen einspannt.
:wave:
--
KritikersLieblingGuten Abend zusammen!
Hi Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scheiße was is das???
--
grizz6. Archie Bronson Outfit – Cherry Lips
Album: Derdang Derdang (2006)geil!!!
--
dEUSWie, ein internationales Frühstück hatten wir auch noch?:lol:
Kann mich nur rudimentär an einen internationalen Frühschoppen erinnern.
Aber ich bin mir sicher, da nichts gegessen zu haben.;-)Achso, meiner war also nicht kalt genug.
Hier gibt es welche Bekloppte, die machen sich Wacholder in der Mikrowelle warm. Im Winter natürlich, wenn der Glühwein alle ist.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz6. Archie Bronson Outfit – Cherry Lips
Album: Derdang Derdang (2006)Klasse. :liebe:
Moin Uli.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckIn Münster bin ich leider diesmal nicht dabei. Da der blöde verschissene Kollege an dem Wochenende noch Urlaub hat, obwohl der gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist. :haue:
Oh, das ist aber schade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmGrüß Gott allerorten. Gerade erst heimgekommen. Bin dafür, dass der Bauer zukünftig die Rösslein erst im Maien statt im Märzen einspannt.
N’abend Uli.:wave:
im Mai ist es auch wärmer!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckAchso, meiner war also nicht kalt genug.
Hier gibt es welche Bekloppte, die machen sich Wacholder in der Mikrowelle warm. Im Winter natürlich, wenn der Glühwein alle ist.Klingt nach Suizidversuch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.