Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2007: The 50s Show Teil 2
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingVorletzter Song:
The Vipers Skiffle Group – Don’t You Rock Me Daddy-OKomm, du willst nur früh Feierabend machen… dabei komme ich jetzt erst gerade auf Touren
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckHättest Du mal machen sollen, jetzt läuft gerade die dritte Überschneidung
:teufel_2:Mach doch ne neue Station auf. Dann sendest Du selbst, dann sind Manki von vornherein ausgeschlossen.
Dann biste Erster *g*--
KritikersLieblingDu hast doch Jahrgang 58 angegeben. Ich bewege mich eigentlich drumherum. Und es war keine Tracklist dabei.
1957!!!
Und die Tracklist hatte ich – glaube ich – Rossi gesandt, ich dachte die würden dann koordiniert.
Wenn Du kannst, skippe auf meiner CD die Tracks 5, 6, und 12, wird die Sendung eben etwas kürzer, aber ich möchte ja auch nicht langweilen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLetzter Song von mir:
Evelyn Künneke – Der Mann mit dem Rock’n Roll Pullover
Aus diesem Song habe ich meinen Sendetitel. Wer hätte es gedacht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzGute Songs höre ich sehr gerne zweimal!:-)
richtig ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadrichtig ! :bier:
anschließ… :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeck… aber ich möchte ja auch nicht langweilen.
Bestimmt nicht, ich höre die auch gerne ein zweites mal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderKomm, du willst nur früh Feierabend machen… dabei komme ich jetzt erst gerade auf Touren
das … würde ich jetzt gerne sehen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Bestimmt nicht, ich höre die auch gerne ein zweites mal.
Eben. Das Leben besteht aus Wiederholungen.
Ähm…
Sagte ich schon, dass das Leben aus Wiederholungen besteht?
--
Die Sendung heute basiert auf einer Idee von Ingo, der mal vorschlug, Musik aus dem eigenen Geburtsjahr vorzustellen. Deshalb in den nächsten gut 45 Minuten (fast) alles aus dem Jahr 1957.
Und da man selbst in 3 oder 6 Stunden nicht alle wichtigen Rock’n’Roll_Songs spielen kann, beginne ich mit einem, der einige zumindest erwähnt.
Larry Williams – Short Fat Fannie
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck1957!!!
Und die Tracklist hatte ich – glaube ich – Rossi gesandt, ich dachte die würden dann koordiniert.
Wenn Du kannst, skippe auf meiner CD die Tracks 5, 6, und 12, wird die Sendung eben etwas kürzer, aber ich möchte ja auch nicht langweilen.
Gute songs können ne Dauerrotation ab!
:liebe:--
MarBeck1957!!!
Jau, steht auch groß drauf. Verdammt. Tut mir leid.Wenn Du kannst, skippe auf meiner CD die Tracks 5, 6, und 12, wird die Sendung eben etwas kürzer, aber ich möchte ja auch nicht langweilen.
Kann ich. Aber ich finde es schöner, sie nochmal im anderen Kontext zu hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kiiiiiiiiiiirsten!!!
--
KritikersLieblingJau, steht auch groß drauf. Verdammt. Tut mir leid.
Kann ich. Aber ich finde es schöner, sie nochmal im anderen Kontext zu hören.
OK, dann lass mal laufen, die Hörer sind ja mehrheitlich einverstanden.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWalzendreckKiiiiiiiiiiirsten!!!
Pömps rauskram, und Rock anzieh.
:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.