Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2007: The 50s Show Teil 2
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingBobby Day & The Satellites – Little Bitty Pretty One
Wow… früher waren sie besser in den Beschreibungen, als heute.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingBobby Day & The Satellites – Little Bitty Pretty One
@KL: Hast Du eigentlich meine Playlist gelesen, bevor Du Dein Programm gemacht hast?
Wer das Lied nicht mag, hat ca. 21.xx Pinkelpause, sorry.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJohnny Cash – I Walk The Line
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Auswahl, Holger!
--
MarBeck@KL: Hast Du eigentlich meine Playlist gelesen, bevor Du Dein Programm gemacht hast?
Ich wollte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse, das.
Herr Cash begeistert mich immer wieder.--
Richard Berry & The Pharaos – Louie Louie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch wollte.
Hättest Du mal machen sollen, jetzt läuft gerade die dritte Überschneidung
:teufel_2:--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingRichard Berry & The Pharaos – Louie Louie
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJames Brown & The Famous Flames – Please Please Please
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJames Brown & The Famous Flames – Please Please Please
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckHättest Du mal machen sollen, jetzt läuft gerade die dritte Überschneidung
:teufel_2:Du hast doch Jahrgang 58 angegeben. Ich bewege mich eigentlich drumherum. Und es war keine Tracklist dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzSehr schöne Auswahl, Holger!
Da schließ ich mich an.:party: :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckHättest Du mal machen sollen, jetzt läuft gerade die dritte Überschneidung
:teufel_2:Gute Songs höre ich sehr gerne zweimal!:-)
--
Vorletzter Song:
The Vipers Skiffle Group – Don’t You Rock Me Daddy-O--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.