Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2007: The 50s Show Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Ein hervorragender Abend. Danke an Alle sie mitgewirkt haben.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyEin hervorragender Abend. Danke an Alle sie mitgewirkt haben.
Dem schliesse ich mich an! Danke an Roland, Martin, Cleetus und Holger!
Ein prima Abend!--
Herr RossiOh, das freut mich! Vielen Dank!
Gerne, stimmt einfach.
War halt bisschen poplastiger, aber da rennst du bei mir ja offene Türen ein.Insgesamt alles heute Abend wieder vom Feinsten, wie auch schon letzten Samstag.
Nochmal ein großes Dankeschön an die „Zusammensteller“ und Holger/Dirk für die Technik.
Waren zwei wirklich gelungene Abende!Gibt’s noch Nachschlag? Dirk? Heute ohne Mondfinsternisunterbrechung…?…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich danke auch den anderen DJs!
Playlist Cleetus:
Ted Herold – Ich bin ein Mann
Danny & The Juniors – Rock & Roll is here to stay
The Big Bopper – Chantilly Lace
Gene Vincent – Cat Man
Peter Alexander – Titino Tinn
Archie Bleyer – Hernando’s Hideaway
Ruth Brown – This Little Girl’s Gone Rockin’
Dwight Pullen – Sunglasses After Dark
Dean Martin – You’re Nobody Till Somebody Loves You
Hank Williams – Jambalaya (On The Bayou)
Fats Domino – My blue heaven
Lloyd Price – Stagger Lee
Chuck Willis – Hang Up My Rock’n’Roll Shoes
Johnny Fuller – Haunted House
Carl Perkins – Put your cat clothes on
Ronnie Pearson – Hot Shot
Lonnie Donegan – Does Your Chewing Gum lose Its Flavour
Louis Prima – Buona Sera
Helmut Qualtinger – Der Apres Schigolo
Johnny Dollar – Action PackedPlaylist Rossi:
Buddy Holly – Rock Me My Baby
Shirley & Lee – Let The Good Times Roll
Sam Cooke – Just For You
Ivory Joe Hunter – Since I Met You Baby
Frankie Laine & The Four Lads – Rain Rain Rain
Jim Reeves – Penny Candy
Lawrence Welk Feat. Larry Hooper – Oh Happy Day
The Mills Brothers – Glow Worm
The Five Blobs – The Blob
Nat King Cole – Pretend
The Chords – Sh-Boom
The Platters – Voo Vee Ah Vee
Chuck Berry – Too Pooped To Pop
Little Richard – Slippin‘ And Slidin‘
Cliff Richard – Travellin‘ Light
The Everly Brothers – Take A Message To Mary
Harry Belafonte – Kingston Market
Bobby Darin – Beyond The Sea--
Ich hab gerade noch eine Scheibe draußen:
Lord Knud präsentiert – Evergreens A-Go-Go
die hau ich noch drauf !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Gerne, stimmt einfach.
War halt bisschen poplastiger, aber da rennst du bei mir ja offene Türen ein.Insgesamt alles heute Abend wieder vom Feinsten, wie auch schon letzten Samstag.
Nochmal ein großes Dankeschön an die „Zusammensteller“ und Holger/Dirk für die Technik.
Waren zwei wirklich gelungene Abende!Gibt’s noch Nachschlag? Dirk? Heute ohne Mondfinsternisunterbrechung…?…;-)
Sorry, aber heute mach ich Pause! Ich lese und nehme mir jetzt die Ruhe dafür!
Schönen Abend noch!--
grizzSorry, aber heute mach ich Pause! Ich lese und nehme mir jetzt die Ruhe dafür!
Schönen Abend noch!OK, dann noch nen schönen Abend,
dann werd ich mir die beiden Zappa-Konzerte, die ich heute bekommen habe (komplett Stuttgart und HH 88 – in Stuttgart war ich dabei) zu Gemüte führen.Bis denne! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an alle.
Grad nochmal meine Sendung quer gehört, ob ich überhaupt mit meiner verqueren Mainstram Mukke den Leuten Spaß mache.Aber: getestet,und für gut befunden.
--
Gestern Abend vergessen. Tracklist MarBeck:
Larry Williams – Short Fat Fannie
Robert Mitchum – What Is This Generation Coming To?
Jerry Lee Lewis – Whole Lotta Shakin’ Going On
Warren Smith – Red Cadillac and a Black Moustache
Richard Berry and The Pharaos – Louie, Louie
Bobby Day and The Satellites – Little Bitty Pretty One
Gene Vincent and His Blue Caps – Cruisin’
Billy Riley and His Little Green Men – Flying Saucer Rock ‘n’ Roll
The Crickets – That’ll Be the Day
Fats Domino – I’m Walking
Bobby ‘Blue’ Bland – Further on Up the Road
Bo Diddley – Hey! Bo Diddley
The Everly Brothers – Bye Bye Love
Petula Clark – Alone
Bing Crosby and Grace Kelly – True Love
Frankie Lymon – Baby Baby
Buddy Holly – Peggy Sue
Danny and The Juniors – At the Hop
Jackie Wilson – Reet Petite--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd hier meine:
# Big Joe Turner – Flip Flop And Fly
# The Clovers – Love Potion No. 9
# Evelyn Künneke – Du bist ein Tiger
# The Isley Brothers – Shout
# Tennessee Ernie Ford – Sixteen Tons
# Dalida – Am Tag als der Regen kam
# Bo Diddely – Bo Diddely
# Freddy Cannon – Tallahassee Lassie
# Clarence „Frogman“ Henry – Ain’t Got No Home
# Fats Domino – Blue Monday
# Peter Kraus – Die Straße der Vergessenen
# Bobby Day & The Satellites – Little Bitty Pretty One
# Johnny Cash – I Walk The Line
# Richard Berry & The Pharaos – Louie Louie
# James Brown & The Famous Flames – Please Please Please
# The Vipers Skiffle Group – Don’t You Rock Me Daddy-O
# Evelyn Künneke – Der Mann mit dem Rock’n Roll Pullover--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Was mich an deiner Show besonders gefreut hat, Holger, war die Evelyn Künnecke.
Ich hab die drei (Künnecke, Brigitte Mira und Helen Vita) als die „Alten Schachteln“, so hieß ihr Programm, noch live gesehen. Das war so großartig.
Alle drei sind jetzt nicht mehr da, deshalb hat mich das besonders gefreut, dass du die Evelyn gespielt hast.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch noch einmal: vielen Dank für den gestrigen Abend und für die DJs. Ich hatte viel Spaß beim Hören.
--
Herr RossiJaja, mit den Zwischentönen hat man es schwer, Mitch ist sicher auch schon in der Badewanne eingeschlafen.;-)
Mich hat es wirklich umgehauen, sorry… aber was ich lese, hast du eine gute Auswahl zusammengestrickt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.