Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2007: The 50s Show Teil 2
-
AutorBeiträge
-
MarBeckMir fallen – musikunabhängig – auch langsam die Augen zu. Wie lange geht’s noch, Rossi?
Was seid ihr für Memmen, es ist gerade mal 23 Uhr durch?;-) Bin schon im Endspurt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi
Das konnte niemand so gut wie die Everlys – zugleich todtraurig und witzig zu sein.Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das habe ich noch gehört in dieser Fassung – gefällt mir gut. Besser als die Fassung von Dylan.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Den Herrn hatte sich Lucy letzten Samstag gewünscht:
18. Harry Belafonte – Kingston Market
--
Das ist schön. (kann mich natürlich nicht hier wegbewegen, wenn Belafonte läuft)
--
MistadobalinaDas habe ich noch nie gehört in dieser Fassung
Tatsächlich? War 1959 eine Hitsingle.
--
Herr Rossi
18. Harry Belafonte – Kingston MarketSchöööööööööön! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDas ist schön. (kann mich natürlich nicht hier wegbeewgen, wenn Belafonte läuft)
Call it voodoo.;-)
18. Bobby Darin – Beyond The Sea.
So, das war’s, gute Nacht! :wave:
--
Herr RossiTatsächlich? War 1959 eine Hitsingle.
Die Everlys gehören zu meinen blinden Flecken bisher. Habe mich nicht wirklich mit ihren beschäftigt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiCall it voodoo.;-)
18. Bobby Darin – Beyond The Sea.
Schade. War Klasse! :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Danke und Gute Nacht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMistadobalinaDie Everlys gehören zu meinen blinden Flecken bisher. Habe mich nicht wirklich mit ihren beschäftigt.
Ich hab bislang auch nur zwei Kompilationen. Die Stimmen sind natürlich toll und das Songwriting u.a. des Ehepaares Bryant exzellent.
--
Herr Rossi
Deine Zusammenstellung war inkommensurabel!
Schade, dass es schon vorbei ist!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank Herr Rossi. Ich gestehe, ich habe während Deiner Sendung hier im Forum ein wenig quer gelesen. Bin auch nicht schlauer geworden, aber die Musik war gut. Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Deine Zusammenstellung war inkommensurabel!
Oh, das freut mich! Vielen Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.