Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2007: The 50s Show Teil 2
-
AutorBeiträge
-
7. Lawrence Welk feat. Larry Hooper – Oh Happy Day
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung8. The Mills Brothers – Glow Worm
--
Herr Rossi8. The Mills Brothers – Glow Worm
Das ist ja toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. The Five Blobs – The Blob
(Einer der frühesten Erfolge von Burt Bacharach, der zu einem der bedeutendsten Komponisten und Produzenten der 60er Jahre werden sollte.)
--
das gab es auch auf deutsch!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2das gab es auch auf deutsch!
Von Verona?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMan müsste mal ne Party mit der Musik geben.
--
R2D2das gab es auch auf deutsch!
Weißt du noch, von wem? Oder den Titel?
10. Nat King Cole – Pretend :liebe:
(Gleich kommt auch wieder Rock’n’Roll und Rhythm’n’Blues, aber ich denke, das entspannt gerade.)
--
Herr Rossi8. The Mills Brothers – Glow Worm
Ist übrigens ein Schlager aus dem Jahre 1902 aus der Operette „Lysistrata“ von Paul Lincke – einer der ersten Hits überhaupt.
Schöne Auswahl, Rossi. Überhaupt schöne Musik, die hier gelaufen ist – habe ab und zu gerne reingehört.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nat King Cole hatte ich in den 70ern mal so ne Phase, wo ich den viel gehört habe.
Sollt ich mal wieder tun.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. The Chords – Sh-Boom
--
Herr RossiWeißt du noch, von wem? Oder den Titel?
10. Nat King Cole – Pretend :liebe:
(Gleich kommt auch wieder Rock’n’Roll und Rhythm’n’Blues, aber ich denke, das entspannt gerade.)
Nee!
Aber das kenn ich sehr viel Rockiger von den Tielman Brothers !
wer kennt die auch?--
>Still crazy after all these years<>>>MistadobalinaIst übrigens ein Schlager aus dem Jahre 1902 aus der Operette „Lysistrata“ von Paul Lincke – einer der ersten Hits überhaupt.
Das wusste ich noch nicht, interessant!
Schöne Auswahl, Rossi.
Danke!
--
R2D2
Aber das kenn ich sehr viel Rockiger von den Tielman Brothers !
wer kennt die auch?Ich kenn eine rock’n’rollige Coverversion von Alvin Stardust.
--
12. The Platters – Voo Vee Ah Vee
Man kennt die Platters vor allem als Balladensänger, aber sie konnten auch anders.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.