Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2007: The 50s Show Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Was kommt jetzt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Danke, Roland, fürs posten! :bier:
Und die Zusammenstellung von Cleetus war wirklich klasse.
Da schließe ich mich einfach so an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Man kann überhaupt nie genug Buddy Holly hören:
1. Buddy Holly – Rock Me My Baby
--
Dominick BirdseyWas kommt jetzt?
Jetzt kommt mein eigener Beitrag.
--
2. Shirley & Lee – Let The Good Times Roll
(Das ist die Shirley, die viel später als „Shirley & Company“ einen Disco-Hit mit Shame On You hatte.)
--
Shirley & Lee, großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiJetzt kommt mein eigener Beitrag.
Das wird aber nich einfach!
trotzdem, viel glück!!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>3. Sam Cooke – Just For You
--
R2D2Das wird aber nich einfach!
trotzdem, viel glück!!:dance:Ja, das war eben der Höhepunkt der 50s-Show, keine Frage. Ich denke aber, meine Auswahl ist als Ausklang auch ganz okay.
--
4. Ivory Joe Hunter – Since I Met You Baby
Eine der schönsten 50s-Balladen überhaupt!
--
Herr Rossi4. Ivory Joe Hunter – Since I Met You Baby
Wunderschön. Kannte ich gar nicht.
Aber du hast ja meine e-mail Adresse, gell…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Frankie Laine & The Four Lads – Rain Rain Rain
Frankie Laine ist vor kurzem verstorben.
@zappa1: Klar.:-)
--
Herr Rossi4. Ivory Joe Hunter – Since I Met You Baby
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. Jim Reeves – Penny Candy
(Wie schon mal erwähnt, die Texte waren in den 50ern manchmal auf eine sehr subtile Art zweideutig.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.