Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2005: "Mehr so elektronisch" und "2005: Was bisher geschah" von Carsten Vogel
-
AutorBeiträge
-
Tschüssi! Das war’s wieder. War sehr schön, Carsten. Vor allem die zweite Stunde, weil mich vieles davon interessierte – jetzt kenn‘ ich’s. Danke dafür!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJa, die Vermutung liegt an! :)
--
Dominick BirdseyIch vermute doch mal Ende Mai in Fichtenberg.
Bin dabei!
--
Die Welt auseinander nehmen.futterhoernchenNein, Du verwechselst da was… er heißt Frank Zappa.
und wer ist dann überhaupt der Franz…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102futterhoernchenNein, Du verwechselst da was… er heißt Frank Zappa.
Au Backe…… :( ;)
--
Zwei sehr interessante Stunden. Vielen Dank und gute Nacht.
--
Die Welt auseinander nehmen.ciao und dank an den dj!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar Wildewar schön. bin müde. machts jut..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightNiteOwlein Freund von mir sagte mal: Dass diese Frau Probleme hat, dafür braucht man noch nicht mal die Texte zu zu verstehen.
So ähnlich habe ich das auch schon mal ausgedrückt.
Archer Prewitt war auch hübsch.
Vielen Dank herr Bir- huch, jetzt geht es auf einmal doch noch weiter?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ähmmmmmmmmm, ja dann bräucht ich Details……..zu Fichtenberg….bitte
--
muffkimuffkiArcher Prewitt war auch hübsch.
Dachte mir, dass dir der und Andrew Bird und Cass McCombs gefallen müssten.
--
Vielen Dank an Carsten und Ingo. Man lernt ja nie aus. :)
--
Waren beide Stunden sehr schön.
Vielen Dank Carsten, und natürlich auch an Ingo--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.