Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2005: "Mehr so elektronisch" und "2005: Was bisher geschah" von Carsten Vogel
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zu „The Greater Good“ hat sich hier auch noch niemand geäussert, oder? Mir gefällts ziemlich gut, leicht verschroben und schräg, aber schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAn dem Tag, an dem du Downpilot und Cass McCombs abgearbeitet hast, hatte ich eigentlich darauf gewartet, dass du einen Thread für die Band eröffnest, damit ich was dazu schreiben kann ;)
(Deckt sich aber offensichtlich)--
NiteOwlzu „The Greater Good“ hat sich hier auch noch niemand geäussert, oder? Mir gefällts ziemlich gut, leicht verschroben und schräg, aber schön!
Da stimme ich dir zu, gefällt mir sehr gut
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSO@ DB
Da stimmt aber irgendwas nicht. Interpret waren die Moto-Litas ? Der Track stammt aber nicht vom Album : How The West Was Won oder wie oder was…
Verwirrt
DJ
O, ich habe nicht gesehen, was auf der StoneFM-Seite stand. Das davor war The Greater Good mit „How The West Was Won“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
M.Ward war besser als erwartet, das ist jetzt dafür so schlimm wie befürchtet.
--
Mhm, die Begeisterung für M.Ward kann ich momentan noch nicht so recht nachvollziehen.
Ist das ganze Album in der Art, wie das eben gehörte Stück?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz ganz toll! Das brauche ich dringend!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Zappa1Ist das ganze Album in der Art, wie das eben gehörte Stück?
Das gehörte schon zu den rockigeren Stücken. Wenn ich mich recht entsinne war Howe Gelb bei dem Song mit an Bord.
--
Dominick BirdseyO, ich habe nicht gesehen, was auf der StoneFM-Seite stand. Das davor war The Greater Good mit „How The West Was Won“.
Zum Teil habe ich mich vertan. The Greater Good waren ( und sind ) Interpret, aber ich finde den Titel „How The West Was Won“ auf der gleichnamigen „CD“ bei iTunes nicht… Hast Du eine besondere Edition, oder hat iTunes genau diesen Titel nicht ? ( Letzteres kannst Du natürlich nicht beantworten, klar )
Zappa1Ja, Bruder im Geiste…
Ja klar….
--
muffkimuffkiGanz ganz toll! Das brauche ich dringend!
Tori Amos hingegen ein für alle mal nicht – trotz Damien Rice. Das ist zwar für ihre Verhältnisse geradezu unaufdringlich, aber ich mag die Stimme einfach nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@DJ:
Das Album heißt ebenfalls The Greater Good. Auf meiner CD ist es Track #7.--
Zappa1Ja, Bruder im Geiste…
Ihr zwei seid wirklich ein Toco-Pärchen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.