Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2005: "Mehr so elektronisch" und "2005: Was bisher geschah" von Carsten Vogel
-
AutorBeiträge
-
KT Tunstall sang in der ersten Stunde die Leadvocals bei dem Stück von Oi Va Oi.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKT Tunstall, wunderbarer Song :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyKT Tunstall sang in der ersten Stunde die Leadvocals bei dem Stück von Oi Va Oi.
ach…..
hier strengt sie sich aber mehr an, nett….--
futterhoernchenGefällt mir sehr gut, die zweite Stunde. Die erste war nicht so meins, aber das ist bisher sehr schön.
So isses :)
An alle, die mir Futter anbieten ..nein, ich hab ..Lust auf..so kleine Schweinereien..Oliven, Schafskäse und so…
--
wie findest du eigentlich das komplette Album von Bloc Party?
2 oder 3 phantastische Lieder (das ist eines), ansonsten bin ich enttäuscht!--
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Album wie mit dem Debut von „The Music“. Ich ertrage die Stimme des Sängers nicht auf Albumlänge.
--
NesSo isses :)
An alle, die mir Futter anbieten ..nein, ich hab ..Lust auf..so kleine Schweinereien..Oliven, Schafskäse und so…
…. eingelegte, getrocknete Tomaten, eingelegte gebratene Paprika, usw.usw. ?
Köstlich.
Mann, da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen. :)
Mal schauen, was unser Kühlschrank noch so zu bieten hat….
Guten Abend. Habe gerade den Film auf arte angefangen und jetzt keine Lust mehr.
Hätte ich gewusst, dass Herr Birdsey heute einen „Jahresrückblick“ biete, wäre ich gern von Anfang an dabei gewesen.
Hmm, ich fühle mich in meiner Wahrnehmung, von Tocotronic nach „Es ist egal, aber“ ncihts zu brauchen, bestätigt. Musikalisch ist es aber (abgesehen vom Gesang) besser als erwartet.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffki Musikalisch ist es aber (abgesehen vom Gesang) besser als erwartet.
das denke ich mir auch schon die ganze Zeit
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Dominick BirdseyIch ertrage die Stimme des Sängers nicht auf Albumlänge.
echt??? Die ist mir noch nie unangenehm aufgefallen. Eher sind die Lieder schlecht…
--
muffkimuffkiHätte ich gewusst, dass Herr Birdsey heute einen „Jahresrückblick“ biete, wäre ich gern von Anfang an dabei gewesen.
Dafür gibt es doch jetzt den Programmplan unter dem Stichwort“ Programm“ auf der StoneFMseite.
--
Die Welt auseinander nehmen.@Owl:
Von den Liedern habe ich nicht soviel erwartet. Die EP von Banquet fand ich schon (bis auf den Song) ziemlich mies.--
DJ@RSOFranz, ich bekomme so langsam Angst….
Ja, Bruder im Geiste…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.