Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2005: "Mehr so elektronisch" und "2005: Was bisher geschah" von Carsten Vogel
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall ist der Sänger in diesem Fall Robert del Naja von Massive Attack. Die kommen gleich auch noch. Aber ich sag mal, das Schlimmste habt ihr überstanden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdas lamb dings jetzt ist klasse..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightDominick BirdseyAuf jeden Fall ist der Sänger in diesem Fall Robert del Naja von Massive Attack. Die kommen gleich auch noch. Aber ich sag mal, das Schlimmste habt ihr überstanden.
Soooo schlimm war´s gar nicht. Bin nebenbei schon im Apple iTunes-Musicstore bzgl. N.O.H.A.
NiteOwlLCD Soundsystem mag ich zwar nicht besonders, ist aber nach den zwei Stücken die reinste Erhohlung…
:p
--
NiteOwlLCD Soundsystem mag ich zwar nicht besonders, ist aber nach den zwei Stücken die reinste Erhohlung…
Ich hohl mal nen Bier ;)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.delauter gedreht..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightJan Darkdas lamb dings jetzt ist klasse..
Zustimmung.
--
Die Welt auseinander nehmen.Dominick BirdseyAuf jeden Fall ist der Sänger in diesem Fall Robert del Naja von Massive Attack. Die kommen gleich auch noch. Aber ich sag mal, das Schlimmste habt ihr überstanden.
Ich finde das generell mutig, und vor allem setzt es ein Wissen voraus, so eine CD zu machen.
Übrigens wird es immer besser. :)--
dieBuschmannZustimmung.
ja, vollste Zustimmung
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das nächste Stück ist dann für den DJ@RSO, weil er so tapfer durchgehalten hat!
--
noch jemand der lamb klasse findet!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeTeardrop ! Was geil!
--
Die Welt auseinander nehmen.eine der besten singles der 90er wenn ihr mich fragt! *freu*
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar Wilde -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.