Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Falls du irgendwo „Older“ günstig findest, verkaufe sie mir für 20 Euro!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung04. The Who – Our Love Was
Album: The Who Sell Out (1967)
--
Ziemlich coole Songs bisher für ein Valentins-Special, Katrin!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuch sehr schön!
--
Ungewohnt romantischer Moment der Who.
--
mozza
I see what you did there … ;)
--
herr-rossi
pheebeeyeah!
Davor hatte er ein neues Hemd von seiner Frau bekommen und seine Chefin gefragt, ob das nicht „zu frech“ sei … :))
coole Serie
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato04. The Who – Our Love Was
Album: The Who Sell Out (1967)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossiUngewohnt romantischer Moment der Who.
Findest du? Die sind doch allgemein romantisch…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
--
05. Echo & The Bunnymen – The Back Of Love
Album: Porcupine (1983)
--
karmacoma
mozza
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
Ich sehe, du hast Geschick beim Verhandeln!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiUngewohnt romantischer Moment der Who.
rare sentimental Townshend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Echo & The Bunnymen – The Back Of Love
Sehr cool! Mit so viel Schmackes kannte ich die Band gar nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDie Bunnymen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.