Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Falls du irgendwo „Older“ günstig findest, verkaufe sie mir für 20 Euro!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung04. The Who – Our Love Was
Album: The Who Sell Out (1967)
--
Ziemlich coole Songs bisher für ein Valentins-Special, Katrin!
--
Don't think twice / Shake it on iceAuch sehr schön!
--
Ungewohnt romantischer Moment der Who.
--
mozza
I see what you did there … ;)
--
herr-rossi
pheebeeyeah!
Davor hatte er ein neues Hemd von seiner Frau bekommen und seine Chefin gefragt, ob das nicht „zu frech“ sei … :))
coole Serie
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato04. The Who – Our Love Was
Album: The Who Sell Out (1967)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiUngewohnt romantischer Moment der Who.
Findest du? Die sind doch allgemein romantisch…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
--
05. Echo & The Bunnymen – The Back Of Love
Album: Porcupine (1983)
--
karmacoma
mozza
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
Ich sehe, du hast Geschick beim Verhandeln!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiUngewohnt romantischer Moment der Who.
rare sentimental Townshend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Echo & The Bunnymen – The Back Of Love
Sehr cool! Mit so viel Schmackes kannte ich die Band gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Bunnymen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.