Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
02. Jefferson Airplane – Somebody To Love
Album: Surrealistic Pillow (1967)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungpheebee
kinkster
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. The Velvet Underground – Some Kinda Love
Album: The Velvet Underground (1969)
Feiner Starter
Ja! Super!
Zu den Hemden würde Danny Wilde jetzt sagen:
„Feine Tapete, selbst gestrichen?“… in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato02. Jefferson Airplane – Somebody To Love
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Zu den Hemden würde Danny Wilde jetzt sagen:
„Feine Tapete, selbst gestrichen?“Wilde Kreaturen, Kevin Kline:
„Paisley… Ist das Paisley ?!?!?!?“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und wieder ein sehr schönes Foto der Band
--
Die große Grace!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Zu den Hemden würde Danny Wilde jetzt sagen:Da fällt mir diese Szene aus „Mord mit Aussicht“ ein, wo Scheffer „Chef“ fragt: „Wer ist denn Oscar Wilde?“, und sie: „Einer, der sich seine Hemden selbst kauft“.:)
--
03. Widowspeak – Even True Love
Album: Plum (2020)
--
Nice!
--
el-gato02. Jefferson Airplane – Somebody To Love
Klasse!
Ich habe im Dezenber „The Great Society – Somebody To Love“ vorgestellt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.03. Widowspeak – Even True Love
Sehr schön! Ich glaube, ich hatte mich früher schon mal positiv geäußert über diese Band / Duo?
Die Stimme erinnert mich an Hope Sandoval!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
pheebee
Zu den Hemden würde Danny Wilde jetzt sagen:Da fällt mir diese Szene aus „Mord mit Aussicht“ ein, wo Scheffer „Chef“ fragt: „Wer ist denn Oscar Wilde?“, und sie: „Einer, der sich seine Hemden selbst kauft“.:)
yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeyeah!
Davor hatte er ein neues Hemd von seiner Frau bekommen und seine Chefin gefragt, ob das nicht „zu frech“ sei … :))
--
el-gato03. Widowspeak – Even True Love Album: Plum (2020)
Aber der Schnurrbart! Der geht ja mal gar nicht!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
karmacoma
mozzaMir wurden mal in meinem ehemaligen Stammplattenladen zig Iron Maiden – Album preiswert angeboten, hatte aber nicht zugeschlagen.
Das allermeiste ist zwischen 10-20€ gut verfügbar, außer natürlich es ist Rede von exotischen Pressungen.
Na ja, also die alten Pressungen im Zustand VG+ / NM bekommt man eher nicht für 10 bis 15 Euro…
Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.