Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Super Opener! Passt bestens im Anschluss an Augusts Sendung
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungKlasse Sendung, August, was ich hören konnte hat mir sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr guter Starter! Toll!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Was für ein famoser Auftakt.
--
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. The Velvet Underground – Some Kinda Love
Album: The Velvet Underground (1969)
Feiner Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
mozzaMir wurden mal in meinem ehemaligen Stammplattenladen zig Iron Maiden – Album preiswert angeboten, hatte aber nicht zugeschlagen.
Ja, ja, ich weiß! Großer Fehler!
Riesengroßer Fehler!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Besten Dank, August, für die feine Stunde Musik!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killel-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
Album: The Velvet Underground (1969)Eine echte Romantikerin.:)
--
Super Mix, August, besten Dank.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
Album: The Velvet Underground (1969)
Feiner Starter
Ja! Super!
Zu den Hemden würde Danny Wilde jetzt sagen:
„Feine Tapete, selbst gestrichen?“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaJa, ja, ich weiß! Großer Fehler!
Du hast schon so viele ungehörte Platten, da würde ich mir zumindest nur solche mit schönem Cover dazustellen.;)
--
kinksterKlasse Sendung, August, was ich hören konnte hat mir sehr viel Spaß gemacht
pipe-bowlBesten Dank, August, für die feine Stunde Musik!
joliet-jakeSuper Mix, August, besten Dank.
PL ist online.Danke euch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
Album: The Velvet Underground (1969)Eine echte Romantikerin.:)
Oder so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
mozzaJa, ja, ich weiß! Großer Fehler!
Du hast schon so viele ungehörte Platten, da würde ich mir zumindest nur solche mit schönem Cover dazustellen.;)
Guter Ansatz!
Roxy Music – Country Life habe ich natürlich gekauft!--
Don't think twice / Shake it on iceUnd noch ein Klassiker hinterher
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.