Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoAha, das sind also Los Bitchos – nicht übel!
Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt eine reine Instrumentalband so viel Furore gemacht hat. Aber was ich bislang gehört habe, ist wirklich sehr unterhaltsam. Ich komme erst am Wochenende dazu, das Album zu hören (und einige andere auch wie das von Kernel).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
8. Los Bitchos – The Link Is About To Die
Album „Let The Festivities Begin“ (2022/02)Sind mir heute schon bei Bandcamp über den Weg gelaufen. Kommt gut. Das Intro klang ein bisschen nach Somali Pop der 80er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?find ich auch nich so dolle
--
out of the blueherr-rossi
joliet-jake
Was hört man von Caitlin Rose sonst so?Sie war in der Elternpause, aber ein neues Album ist im Kasten und kommt bald.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposterfind ich auch nich so dolle
Nur Instrumental Tracks – da fehlt mir dann meist doch der Gesang..
--
Going down in Kackbratzentown9. Sylvie Kreusch – Walk Walk
Album „Montbray“ (2021/11)--
besser
--
out of the blueherr-rossi
8. Los Bitchos – The Link Is About To Die
Album „Let The Festivities Begin“ (2022/02)Klasse … als green Vinyl geordert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
8. Los Bitchos – The Link Is About To Die Album „Let The Festivities Begin“ (2022/02)
Klasse … als gren Vinyl geordert
Warum bin nicht überrascht…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
the-imposterfind ich auch nich so dolle
Nur Instrumental Tracks – da fehlt mir dann meist doch der Gesang..
Geht mir auch so.
--
herr-rossi
9. Sylvie Kreusch – Walk Walk
Album „Montbray“ (2021/11)Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, das ist schön
--
out of the blue9. Sylvie Kreusch – Walk Walk
Das ist wieder so ein Gesang, der sich in die Ohren reinknabbert…. hübsch gemacht.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 9. Sylvie Kreusch – Walk Walk Album „Montbray“ (2021/11)
Sehr gut!
--
10. Flora Fauna – Our Way Home
Single (2021/03)Quasi schon ein „Oldie“, aber ich habe es erst kürzlich entdeckt.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.