Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza6. Wet Leg – Oh No
You’re so woke / Diet Coke
Nicht schlecht!
Ich glaube, das Album hole ich mir, wenn die Singles mit drauf sind.Yep … denke auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmal kurz runtergepegelt
--
out of the blueel-gato Aber auch in der Mode ist ja der Y2K-Trend total angesagt – angeblich.
Hoffentlich ziehen die Leute dann andere Sachen an als ich im Jahr 2000…
--
Going down in Kackbratzentownnein nein nein
--
out of the blueCaitlin Rose!
--
Going down in Kackbratzentown7. The Kernal – The Fight (ft. Caitlin Rose)
Album „Listen To The Blood“ (2022/01)--
herr-rossi
7. The Kernal – The Fight (ft. Caitlin Rose)
Album „Listen To The Blood“ (2022/01)Ganz toll.
Was hört man von Caitlin Rose sonst so?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaCaitlin Rose!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wet Leg habe ich jetzt schon öfters positiv wahrgenommen. Das ist wohl meine Baustelle. Das Stück von The Kernal spricht mich aber nicht so an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
herr-rossi
7. The Kernal – The Fight (ft. Caitlin Rose)
Album „Listen To The Blood“ (2022/01)Ganz toll.
Si …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. Los Bitchos – The Link Is About To Die
Album „Let The Festivities Begin“ (2022/02)--
joliet-jake
Was hört man von Caitlin Rose sonst so?Sie war in der Elternpause, aber ein neues Album ist im Kasten und kommt bald.
--
Aha, das sind also Los Bitchos – nicht übel!
--
pinball-wizardWet Leg habe ich jetzt schon öfters positiv wahrgenommen. Das ist wohl meine Baustelle. Das Stück von The Kernal spricht mich aber nicht so an.
Auf YT gibt es auch einiges an Liveaufnahmen.
--
8. Los Bitchos – The Link Is About To Die
Der Bandname ist natürlich klasse. Cover auch. Gibt es wohl auch auf green vinyl.
Aber die Musik, die ist gut, aber packt mich nicht so sehr, dass ich zuschnappen muss.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.