Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-roomSind die anderen Tracks des Albums in einem ähnlichen Stil?
Ich habe es leider noch nicht gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung4. Marisa Maino – Drugs With God
Gefällt mir. Gesangsstil / Stimme erinnert mich aber an andere. Komme nur nicht drauf.
--
Going down in Kackbratzentownmozza4. Marisa Maino – Drugs With God Gefällt mir. Gesangsstil / Stimme erinnert mich aber an andere. Komme nur nicht drauf.
Das gefällt mir auch sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. Willow, Tyler Cole, The Anxiety – Meet Me At Our Spot (Live)
Single (2021/10)Die Tochter von Will Smith mit ihrem bf.
--
5. Willow, Tyler Cole, The Anxiety – Meet Me A Our Spot (Live)
Single (2021/10)Das spricht mich auch an. Kann es sein, dass du das schon mal gespielt hast? Ich höre das nicht zum ersten Mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Wet Leg – Oh No
Single (2022/02), Album „Wet Leg“ erscheint am 8.4.--
nee, das war Marina :)
--
out of the blue6. Wet Leg – Oh No
You’re so woke / Diet Coke
Nicht schlecht!
Ich glaube, das Album hole ich mir, wenn die Singles mit drauf sind.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard5. Willow, Tyler Cole, The Anxiety – Meet Me A Our Spot (Live)
Single (2021/10)
Das spricht mich auch an. Kann es sein, dass du das schon mal gespielt hast? Ich höre das nicht zum ersten Mal.Ich hatte das schon mal im Forum gepostet, ich glaube bei Liveauftritten.
--
ach das Leiergereime, nää
--
out of the blueYeah
--
Bei den letzten Songs hatte ich ziemliche 2000er-Assoziationen… interessanter Mix bisher!
Aber auch in der Mode ist ja der Y2K-Trend total angesagt – angeblich.
--
mozza4. Marisa Maino – Drugs With God
Gefällt mir. Gesangsstil / Stimme erinnert mich aber an andere. Komme nur nicht drauf.pinball-wizard
mozza4. Marisa Maino – Drugs With God Gefällt mir. Gesangsstil / Stimme erinnert mich aber an andere. Komme nur nicht drauf.
Das gefällt mir auch sehr gut.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schlimm, ehrlich
--
out of the blueherr-rossi
6. Wet Leg – Oh No
Single (2022/02), Album „Wet Leg“ erscheint am 8.4.Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.