Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
3. LP – Conversation
Album „Churches“ (2021/12)Laura Pergolizzi mag die 80s wohl auch.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungyeah, toll !!
--
out of the bluevöllig over the top, aber auch total cool
--
out of the blueLaura Pergolizzi
Gerade mal kurz gecheckt: Die hat ja schon so einige Alben veröffentlicht! Nie gehört bisher.
--
Going down in KackbratzentownTrotzdem nicht ganz meine Baustelle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-impostervöllig over the top, aber auch total cool
Vielleicht ein bisschen over the top… für meine Maßstäbe.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozza
herr-rossi
the-imposterda steht noch jemand auf Eighties
Man hat den Eindruck, ja.:)
Aber schick gemacht.
Ohne Frage
Echt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.beeindruckende Performance jedenfalls
--
out of the bluemozza
pinball-wizard
mozza15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love Einer meiner Elvis-Faves. Es gibt übrigens ein Cover von Eels, das herausragend gut gelungen ist, finde ich.
Ich komme gerade nicht drauf. Da gibts doch auch ein ziemlich bekanntes Cover von, was ich schon unendlich oft gehört habe. Mir fällt aber gerade nicht ein, von wem
.
UB40?
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHm, mit der Stimme tu ich mich schwer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterbeeindruckende Performance jedenfalls
Ja, finde ich auch.
--
Going down in KackbratzentownSind die anderen Tracks des Albums in einem ähnlichen Stil?
--
„Conversation“, nicht „Conservation“.;)
--
ja, schwere Kost, kann ich auch nicht lange hören, nur so in kleinen Dosierungen
--
out of the blue4. Marisa Maino – Drugs With God
Single (2022/01)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.