Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love
Album: Blue Hawaii (1961)What else…
Vielen Dank, Katrin. Tolle Idee, schön umgesetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVielen Dank, Katrin. Das war eine wunderbare Sendung mit vielen Volltreffern.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love
Album: Blue Hawaii (1961)
Ein absolutes Hochlicht als Closer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneTolle Sendung, Katrin. Hat mir sehr gut gefallen. Danke schön.
Da kann ich mich nur anschließen! Super gemacht, Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist Katzenmusik 106
- The Velvet Underground – Some Kinda Love
- Jefferson Airplane – Somebody To Love
- Widowspeak – Even True Love
- The Who – Our Love Was
- Echo & The Bunnymen – The Back Of Love
- Summer Camp – Bad Love
- Buzzcocks – Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn‘t Have)
- The Pains Of Being Pure At Heart – This Love Is Fucking Right!
- Bloc Party – This Modern Love
- ABC – The Look Of Love (Pt. 1)
- The Beatles – You‘ve Got To Hide Your Love Away
- Madonna – Love Don‘t Live Here Anymore
- Goldfrapp – Monster Love
- Get Well Soon – It‘s Love
- Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love
--
bedanke mich ebenfalls
--
out of the blueTolle Zusammenstellung mit einigen schönen Überraschungen.
Danke, Katrin--
… feine Sendung, hat mir sehr viel Spaß gemacht … danke Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterwunderbar, ganz wunderbar, 6/8 Takt
Ja, Grundlage vieler Balladen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love Einer meiner Elvis-Faves. Es gibt übrigens ein Cover von Eels, das herausragend gut gelungen ist, finde ich.
Ich komme gerade nicht drauf. Da gibts doch auch ein ziemlich bekanntes Cover von, was ich schon unendlich oft gehört habe. Mir fällt aber gerade nicht ein, von wem
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love Einer meiner Elvis-Faves. Es gibt übrigens ein Cover von Eels, das herausragend gut gelungen ist, finde ich.
Ich komme gerade nicht drauf. Da gibts doch auch ein ziemlich bekanntes Cover von, was ich schon unendlich oft gehört habe. Mir fällt aber gerade nicht ein, von wem
.
UB40?
--
Going down in KackbratzentownMerci für die schöne Sendung!
--
pinball-wizardIch komme gerade nicht drauf. Da gibts doch auch ein ziemlich bekanntes Cover von, was ich schon unendlich oft gehört habe. Mir fällt aber gerade nicht ein, von wem
UB 40. Die Melodie selbst ist übrigens sehr alt, Frankreich 18. Jhdt. oder so.
--
Wow – vielen Dank für euer tolles Feedback!
Sonst bin ich ja immer etwas zögerlicher mit den „älteren“ Songs, aber hier hat es sich so schön zusammengefügt… werde das sicher nochmal wiederholen, spätestens nächsten Februar.
--
Pure Pop Pleasures
1. CMAT – Lonely
Single (2022/01), Album „If My Wife New I’d Be Dead“ erscheint am 25.2.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.