Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
mozzaDa hat sich Madonna richtig in den Song hineingelehnt!
Bei der Umfrage mache ich auf jeden Fall auch mit.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungmozzaGoldfrapp immer betörend. Das Album habe und mag ich auch.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato13. Goldfrapp – Monster Love
Album: Seventh Tree (2008)Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Get Well Soon – It‘s Love
Album: Love (2016)
--
da gibt’s auch neues, macht mich aber nicht an
--
out of the blue14. Get Well Soon – It‘s Love
Geht gut ins Ohr, Arrangement gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato14. Get Well Soon – It‘s Love Album: Love (2016)
Großartig arrangiert
--
15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love
Album: Blue Hawaii (1961)
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wunderbar, ganz wunderbar, 6/8 Takt
--
out of the blueUnd noch ein Highlight zum Schluss! Das war klasse, danke Katrin!
--
15. Elvis Presley – Can‘t Help Falling In Love
Einer meiner Elvis-Faves.
Es gibt übrigens ein Cover von Eels, das herausragend gut gelungen ist, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceTolle Sendung, Katrin. Hat mir sehr gut gefallen. Danke schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza14. Get Well Soon – It‘s Love
Geht gut ins Ohr, Arrangement gefällt mir.+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klar hat es Spaß gemacht, Katrin! Ganz großen Spaß sogar! Fantastische Umsetzung des Themas mit toller Moderation. Und jetzt dieser Closer. Was soll ich sagen…..Danke
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.