Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ah, schöne Ballade von Madonna!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungUnd mein Lieblings-Song von Madonna gleich hinterher!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd mein Lieblings-Song von Madonna gleich hinterher!
Echt – ein Cover? (Also schon eins ihrer gelungenen Cover, keine Frage.)
--
mozza
el-gato
mozzaAh, jetzt kommen die New Romantics! Grandiose Sendung! (Und ich hatte Schiss)
Wieso das denn? Ich gebe aber zu, ich bin eigentlich keine so große Romantikerin, eher der rationale Typ…
Ich hatte mit zu emotionalen Songs gerechnet… (ich habe selber so eine Sendung in Arbeit seit ein paar Jahren…)
Ach so. Na, ich habe das jetzt auch nicht so „ernst“ genommen und die Sendung in ein paar Tagen zusammengestellt
--
Ist mir neu, ich kenne nur die neuere Version, die alles auffährt, was an Opulenz möglich ist.
--
pinball-wizardUnd mein Lieblings-Song von Madonna gleich hinterher!
Oh, das freut mich!
--
als Sängerin eher mässig, die Gute
--
out of the blueDa hat sich Madonna richtig in den Song hineingelehnt!
--
Don't think twice / Shake it on iceAlison!
--
the-imposterals Sängerin eher mässig, die Gute
stets bemüht
--
herr-rossi
pinball-wizardUnd mein Lieblings-Song von Madonna gleich hinterher!
Echt – ein Cover? (Also schon eins ihrer gelungenen Cover, keine Frage.)
Ja. Die ganze Art. Wie sie singt und schmachtet – und die Melodie – einfach großartig! Und zu der Zeit war ihre Stimme ja oft noch gewöhnungsdürftig. In diesem Stück find ich sie aber super(da quäkt sie nicht). Into The Groove vom gleichen Album ist aber nicht weit dahinter bei mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. Goldfrapp – Monster Love
Album: Seventh Tree (2008)
--
el-gato12. Madonna – Love Don‘t Live Here Anymore
Album: Like A Virgin (1984)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Goldfrapp immer betörend. Das Album habe und mag ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDa hat sich Madonna richtig in den Song hineingelehnt!
Bei der Umfrage mache ich auf jeden Fall auch mit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.