Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was
joliet-jake
mozza
karmacoma
mozza
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Falls du irgendwo „Older“ günstig findest, verkaufe sie mir für 20 Euro!
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
Ich sehe, du hast Geschick beim Verhandeln!
Und das zweite Exemplar zur Versteigerung spenden. Aber obacht: Wir machen den Sack für die Angebote bald zu. (Mehr bald von Pheebee)
Gut zu wissen.
Yepp. Ich wollte es ursprünglich gestern schon machen, aber leider war ich beruflich durch ein paar unvorhersehbare Ausfälle im Büro noch nicht dazu gekommen. (nein, keine Covid Kranken)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung08. The Pains Of Being Pure At Heart – This Love Is Fucking Right!
Album: The Pains Of Being Pure At Heart (2009)
--
reichlich Flanger auf den Gitarren (Buzzcocks)
--
out of the blue08. The Pains Of Being Pure At Heart – This Love Is Fucking Right!
YES!!!
Buzzcocks waren auch top.
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Buzzcocks…auch unverkennbar Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato07. Buzzcocks – Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn‘t Have)
Single (1978)
Werbung:
Achtet auf die Versteigerung im März. 7″ Päckchen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das Debüt-Album der Pains Of Being Pure At Heart ist super.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza08. The Pains Of Being Pure At Heart – This Love Is Fucking Right!
YES!!!
Buzzcocks waren auch top.Jau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.09. Bloc Party – This Modern Love
Album: Silent Alarm (2005)
--
mozzaDas Debüt-Album der Pains Of Being Pure At Heart ist super.
Ja, das höre ich auch heute noch ab und an gern wieder!
--
Schade, dass Bloc Party ihrem hammerstarken Debüt kein ebenso starkes Album mehr folgen lassen konnten. This Modern Love ist natürlich spitze.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
mozzaDas Debüt-Album der Pains Of Being Pure At Heart ist super.
Ja, das höre ich auch heute noch ab und an gern wieder!
Ich auch. Super Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. Bloc Party – This Modern Love
Bloc Party finde ich auch gut. Habe bisher aber nur A Weekend In The City.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend. Sehr schöner Mix bisher!
--
Ah, jetzt kommen die New Romantics!
Grandiose Sendung! (Und ich hatte Schiss)
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.