Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2022: My Life #117 | Katzenmusik #106 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
oh die Echoes, nabend, kann nicht durchgehend anwesend sein aber so ab und an
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungKlasse Zusammenstellung. Warum ist nicht immer Valentinstag? Oder kurz davor.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.the-imposteroh die Echoes, nabend, kann nicht durchgehend anwesend sein aber so ab und an
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Drama Baby, SO36, dürfte auch so ’83 gewesen sein
--
out of the blueaugust-ramoneKlasse Zusammenstellung. Warum ist nicht immer Valentinstag? Oder kurz davor.
Das denken sich die Floristen und Pralinen-Hersteller auch…
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramoneWarum ist nicht immer Valentinstag? Oder kurz davor.
wir könnten ja so tun als wäre es immer so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Summer Camp – Bad Love
Album: Bad Love (2015)
--
mozza
august-ramoneKlasse Zusammenstellung. Warum ist nicht immer Valentinstag? Oder kurz davor.
ich habe aus solchem plakativen Anlass noch nie weder das eine noch das andere je gekauft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Summer Camp – Bad Love
Wieder so eine coole Nummer!
Von Summer Camp habe ich sogar zwei Alben.Toller Track!! Muss ich mir besorgen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozza
karmacoma
mozza
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Falls du irgendwo „Older“ günstig findest, verkaufe sie mir für 20 Euro!
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
Ich sehe, du hast Geschick beim Verhandeln!
Und das zweite Exemplar zur Versteigerung spenden.
Aber obacht: Wir machen den Sack für die Angebote bald zu. (Mehr bald von Pheebee)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozza
august-ramoneKlasse Zusammenstellung. Warum ist nicht immer Valentinstag? Oder kurz davor.
ich habe aus solchem plakativen Anlass noch nie weder das eine noch das andere je gekauft
Du hast direkt Juwelen gekauft!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
mozza
karmacoma
mozza
karmacoma Ok, stimmt, hatte es anders in Erinnerung. Falls es dir ein Trost ist, habe auch so einige Schnäppchen in letzter Zeit liegengelassen.
Falls du irgendwo „Older“ günstig findest, verkaufe sie mir für 20 Euro!
Ok, ich hole dann gleich zwei. Gibt vielleicht Rabatt.
Ich sehe, du hast Geschick beim Verhandeln!
Und das zweite Exemplar zur Versteigerung spenden. Aber obacht: Wir machen den Sack für die Angebote bald zu. (Mehr bald von Pheebee)
Gut zu wissen.
--
Highlight!
--
07. Buzzcocks – Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn‘t Have)
Single (1978)
--
yeah !!!! lauter gemacht :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.