Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2018: A Little Bit of Country | Olivers Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
Eine Liebeserklärung mit „Amen“ abzuschließen ist schon mutig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-w29. John Anderson – Seminole Wind (1992)
John Andersoncool!
(sage ich nach den ersten Takten)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
@ Pat: Tendenziell fällt schon auf, dass du von „älteren“ Preisträgern auch „ältere“ Songs ausgesucht hast! (Auch wenn ddas auf die Nummer jetzt nicht so zutrifft.)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Harmonien.
--
demon@ Pat: Tendenziell fällt schon auf, dass du von „älteren“ Preisträgern auch „ältere“ Songs ausgesucht hast! (Auch wenn ddas auf die Nummer jetzt nicht so zutrifft.)
Wie vorhin gesagt: die Titel, die mir gefallen
--
Patricia, hast du evtl. einen Link auf den Preis, der den „roten Faden“ der Sendung bildet?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, was für eine faszinierende Stimme!, jetzt!
PS: … und ein stmmungsvoller Song! ****
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Patricia für eine tolle Sendung. Da waren viele Highlights dabei.
--
Vielen Dank Patricia, schöne relaxte Musikzusammenstellung.
Hat mit gut gefallen und ich höre normalerweise keine 2 Stunden Countymusik an einem Stück 😉But now we have to change the mood a little….
1. Judas Priest – Future Of Mankind; [8:30]
Album: Nostradamus (2008)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
demonPatricia, hast du evtl. einen Link auf den Preis, der den „roten Faden“ der Sendung bildet?
Hmm, ich habe über CMA Awards gesucht. Einen link, der alle Jahre aufführt, habe ich nicht gesehen. Sorry
--
Wie schon gesagt, muß ich mich dann für heute verabschieden. Gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.