Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2018: A Little Bit of Country | Olivers Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
demon
pheebee9. Eddie Hazel – Lamproc Boogie; [11:47]
Album: Game, Dames & Guitar Thames (1977; RI 2004)
Genauer:
die Erstveröffentlichung fand erst posthum 1994 auf der EP Jams From The Heart auf CD statt, …Klasse!
Das Album „Game, Dames and Guitar Thangs“ hab ich mir unlängst erst beschafft, aufgrund einer Diskussion hier im Forum, aber eine Ausgabe ohne diesen Track.ein echtes musikalisches Kleinod kann man sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGuten Abend! Ich klinke mich nochmal ein halbes Stündchen ein. Reicht vielleicht für zwei, drei Longtracks.:)
--
10. Joseph Arthur – Surrender To The Storm; [11:37]
Album: Redemption City (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiGuten Abend! Ich klinke mich nochmal ein halbes Stündchen ein. Reicht vielleicht für zwei, drei Longtracks.:)
Hi Roland!
zwei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiGuten Abend! Ich klinke mich nochmal ein halbes Stündchen ein. Reicht vielleicht für zwei, drei Longtracks.:)
Roland!
Zwei Nummern inkl. der, die eben läuft!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee10. Joseph Arthur – Surrender To The Storm; [11:37]
Album: Redemption City (2012)Noch ein WOW!
--
kalle-wNoch ein WOW!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Album: Redemption City (2012)Wunderbar, hör ich immer wieder gerne!
Kennst du die Alben mit den Lonely Astronauts?--
Kenne ja so gut wie nichts vom bisher gespielten. Aber wenn ich mal eine Longtracks-Sendung machen sollte, wäre „Going Home“ dabei @demon: Ich würde es Proto-Krautrock-Blues nennen.;-)
--
grizz
Kennst du die Alben mit den Lonely Astronauts?nee, ich hab nur solo Sachen von ihm bis jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
grizz
Kennst du die Alben mit den Lonely Astronauts?nee, ich hab nur solo Sachen von ihm bis jetzt
Ist ein Tipp!
--
grizz
pheebee
grizz
Ist ein Tipp!
is notiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Neil Young – No Hidden Path; [14:33]
Album: Chrome Dreams II (2007)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Flow der Sendung ist echt vorbildlich; die „aufregenden“ Nummern nicht am Schluss, vorm Schlafengehen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Album: Chrome Dreams II (2007)Wieso steht das nicht hier? Boah…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.