Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2018: A Little Bit of Country | Olivers Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Gorden!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbunggipetto
Höre bislang still mit, …Gorden, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
pheebee
grizzNicht alles gefällt mir von BJM, der Output der Band ist ja auch echt groß, aber das gerade war großes Kino.
die kennen aber anscheinend auch überhaupt keine Grenzen, deshalb ist ihr Output auch sehr „variabel“
Höre bislang still mit, muss mich jetzt aber doch mal einschalten: Freue mich sehr, dass hier endlich mal The Brian Jonestown Massacre zum Zuge kam. Ganz, ganz große Band, eine der unterschätztesten wohl überhaupt. Der 90er Jahre Output ist durchgehend fantastisch (abgesehen von etwas Füllmaterial). Sue stammt von Give It Back! aus dem Jahr 1997 und ist auch auf der von @pheebee genannten Best Of vorhanden. Letztere lege ich wirklich jedem (!) glühend ans Herz! Danke nochmal für’s Spielen!
Hi Gorden!
als stiller Gast--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin auch gleich wieder weg und höre „still“ weiter.
Ist ein sehr guter Radioabend bislang.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)8. Bill Fay – Cosmic Concerto; [7:41]
Album: Life Is People (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
Ist ein sehr guter Radioabend bislang.Das hören wir doch gerne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoBin auch gleich wieder weg und höre „still“ weiter.
Ist ein sehr guter Radioabend bislang.alles klar & danke fürs Mithören
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee8. Bill Fay – Cosmic Concerto; [7:41]
Album: Life Is People (2012)WOW!
--
kalle-w
pheebee8. Bill Fay – Cosmic Concerto; [7:41]
Album: Life Is People (2012)WOW!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Den Namen habe ich schon mal gehört, die Musik dagegen nicht. Gefällt mir!
--
Vielleicht kann ich ja noch jemanden begeistern:
The Brian Jonestown Massacre – Tepid Peppermint Wonderland: A Retroperspective
Wünsche uns noch eine schöne Radionacht. Bin jetzt wieder stiller, nicht chattender Hörer.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)9. Eddie Hazel – Lamproc Boogie; [11:47]
Album: Game, Dames & Guitar Thames (1977; RI 2004)Genauer:
die Erstveröffentlichung fand erst posthum 1994 auf der EP Jams From The Heart auf CD statt, sowie dann erst 2010 nochmals als 12“.PS: fragt mich nicht warum das später einmal zwischen durch kurz leiser wird, es liegt jedenfalls nicht am Stream.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzDen Namen habe ich schon mal gehört, die Musik dagegen nicht. Gefällt mir!
Reinhören!
Fay ist hauptsächlich Pianist, es ist ein eher ruhiges Album.--
gipettoVielleicht kann ich ja noch jemanden begeistern:
The Brian Jonestown Massacre – Tepid Peppermint Wonderland: A Retroperspective
Wünsche uns noch eine schöne Radionacht. Bin jetzt wieder stiller, nicht chattender Hörer.Danke für den Tipp!
--
pheebee9. Eddie Hazel – Lamproc Boogie; [11:47]
Album: Game, Dames & Guitar Thames (1977; RI 2004)
Genauer:
die Erstveröffentlichung fand erst posthum 1994 auf der EP Jams From The Heart auf CD statt, …Klasse!
Das Album „Game, Dames and Guitar Thangs“ hab ich mir unlängst erst beschafft, aufgrund einer Diskussion hier im Forum, aber eine Ausgabe ohne diesen Track.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.