Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
11. Björk – Heirloom
Klingt jetzt blöd, aber vorhin dachte ich zuerst, daß es etwas von Björk wäre. Wollte schon schreiben, daß es musikalisch sehr an sie angelegt war. Und dann spielst Du sie gleich hinterher.
Absolut Deine bisher beste Sendung. Und da waren schon einige großartige dabei.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
11. Björk – Heirloom
Die ersten beiden Alben von Björk liebe ich ja, Vespertine habe ich aber kaum gehört, ging irgendwie nicht an mich ran.
Am 11.09.2001 war ich übrigens auf dem Konzert in Stuttgart.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich mochte Björk immer schon sehr!
--
Radio StoneFMsparchDie ersten beiden Alben von Björk liebe ich ja, Verpertine habe ich aber kaum gehört, ging irgendwie nicht an mich ran.
Am 11.09.2001 war ich übrigens auf dem Konzert in Stuttgart.War da was besonderes?
Ich habe Björk bisher auf jeder ihrer Deutschlandtourneen gesehen.:sonne:
Und erst mit Homogenic verläßt sie „eingetretene“ Pfade. Also, versuch es doch noch einmal.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKlingt jetzt blöd, aber vorhin dachte ich zuerst, daß es etwas von Björk wäre. Wollte schon schreiben, daß es musikalisch sehr an sie angelegt war.
Barbara Panther ist ziemlich von Björk beeinflusst, hört man auch auf ihren eigenen Sachen.
sparchDie ersten beiden Alben von Björk liebe ich ja, Verpertine habe ich aber kaum gehört, ging irgendwie nicht an mich ran..
Ich hab’s in letzter Zeit wiederentdeckt, hab Björk lange nicht mehr gehört.
--
12. Lykke Li – Melodies And Desires
--
Vielen Dank Roland.
Sehr schöne Überraschungen in einem feinen Mix! Und diese -Maladies of Bellafontaine- stehen auf der Einkaufsliste!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtWar da was besonderes?
Ernst gemeinte Frage?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
12. Lykke Li – Melodies And Desires
Klasse Song einer ganz großen Sendung, danke Roland! :bier:
--
Und ein fantastischer Closer! Wie gesagt: Deine beste Sendung bisher (für mich). :sonne:
sparchErnst gemeinte Frage?
Oh, gar nicht daran gedacht.
Stand dann unter diesem Einfluß? Konnte dann doch nicht wirklich ein fröhliche Stimmung entstehen, oder?Dann war sie, glaube ich, vorher oder erst im Oktober, in Frankfurt im Theater am Zoo. Muß mal schauen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Was ich noch hören konnte, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!
--
Schön ruhig und entspannt heute. Klasse Musik! Danke, Roland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch hab’s in letzter Zeit wiederentdeckt, hab Björk lange nicht mehr gehört.
Bei mir ist es schon so weit weg, dass ich nicht mal mehr wusste, wie man den Titel richtig schreibt. Wobei das Stück gerade durchaus in Ordnung ging.
Ansonsten feine Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUSVielen Dank Roland.
Sehr schöne Überraschungen in einem feinen Mix!Komplett richtig.
Danke Roland! Ein sehr gute Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1.) Beatsteaks – Behaviour
aus der CD “ Boombox “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.