Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
9. The Maladies Of Bellafontaine – Longsocks
Wow :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi9. The Maladies Of Bellafontaine – Longsocks
„Black Biro/Longsocks“ entwickelt sich nachträglich zu meiner Lieblingssingle 2010:
Das Ende ist ja schon fast kakaphonisch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.10. Burnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtDas Ende ist ja schon fast kakaphonisch.
Erinnert mich an Free Jazz (bin aber Laie auf dem Gebiet). Die A-Seite „Black Biro“ ist nicht ganz so radikal, aber auch grandios.
--
Copperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi10. Burnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Und noch einmal: Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi10. Burnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Das gefällt mir. Schöner, fast minimalistischer, aber geradezu unterstützender Einsatz der Instrumente, damit die Stimme richtig gut zur Geltung kommt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchUnd noch einmal: Klasse!
Mist, du bist immer schneller.
Diese leicht experimentellen Sachen stehen den PPPs sehr gut, Roland.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi10. Burnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Jetzt hast Du mich verwirrt, Roland. Gerade habe ich Sparch’s Sendung erhalten und mit der Datei hantiert, und schon höre ich ein Stück, das so auch von Thomas sein könnte… (am Beginn gemessen)
Starke Nummer.Servus, Dirk, Werner, und wer noch dazugekommen ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
10. Burnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Das hört ja heute gar nicht mehr auf :sonne:
--
11. Björk – Heirloom
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
10. Burnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Grandios!
--
Björk! :sonne::liebe_2::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
11. Björk – Heirloom
:sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.