Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Danke! Guter Pop trägt auch zur Gesundung bei…;-)
Wie z.B. „Beach House“ :sonne:
Von mir auch gute Besserung und ein Hi an alle.
Bislang ist das leider so doll nicht meine Musik, sorry, Roland. Hör aber immer noch zu.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung5. Vanilla Swingers – Goodbye Lennon
--
Herr Rossi
5. Vanilla Swingers – Goodbye Lennon
Toller Bandname.
--
villah:bier:
Gute Besserung!
sparchGute Besserung, Franz.
NesVon mir auch gute Besserung und ein Hi an alle.
Danke!
Darauf nen Zitronentee mit Honig…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahToller Bandname.
Die Musik finde ich sogar noch besser.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDie Musik finde ich sogar noch besser.
Das Album (s/t) von 2008 ist empfehlenswert. Gibt es allerdings auf CD nur bei Roughtrade und als Download kostenlos auf der Bandseite.
--
6. Black Box Recorder – The English Motorway System
Aus dem fabelhaften Album „The Facts Of Life“!
--
Herr Rossi5. Vanilla Swingers – Goodbye Lennon
Wow!
Erinnert ein wenig an Black Box Recorder, vor allem die Stimme.
Und jetzt bringst Du sie ja auch gleich hinterher.
Feiner Flow!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Feiner Flow!
Ja, bisher alles Top! :bier:
--
Sehr schönes Stück, jetzt gerade.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi2. The White Stripes – In The Cold, Cold Night
Wirklich eine Tolle Nummer.
sparchHallo Rudi, meine Sendung für nächsten Donnerstag ist online. Der alte Download Link ist noch bis zum 12.02. gültig.
Danke!
dEUSMoin Rudi. :wave:
Wie ist der Empfang bei dir?
auch bei mir mal kurz weg, seitdem stabil, Sound super.
Rossis Mix auch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Kid Moxie – Tsunami
--
Herr Rossi
7. Kid Moxie – Tsunami
Ich bin hin und weg :sonne:
Ich meine den Song!
--
Ihr macht es mir schon wieder schwer. Bei wem soll ich abspülen: bei Roland, bei Uwe, bei Oliver?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
auch bei mir mal kurz weg, seitdem stabil, Sound super.
Rossis Mix auch.Dann will ich mal hoffen, das alles stabil bleibt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.