Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Hier auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHier war kurz der Stream weg, bei Euch auch?
--
… und da isser wieder!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hier scheint alles normal!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Franz. :wave:
Gute Besserung.
grandandtGute Besserung, Franz!
Und Danke für die „Blumen“ im „Was mich freut“-thread. Wußte gar nicht, was ich darauf antworten sollte, als ich das gelesen habe. Deswegen „nur“ ein einfaches „Danke!“.
Würde mich freuen, DIch in Münster wiederzusehen.Danke!
Freu mich schon auf Münster!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Läuft wieder.
--
NesUppsala, ich hör nix mehr?
Denkst Du gerade an August? Ja, der ist in Schweden.:-)
Danke. Ich dachte schon, daß liegt am player bei mir.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mahlzeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. The White Stripes – In The Cold, Cold Night
--
Herr Rossi
2. Meg White – In The Cold, Cold Night
:sonne:
--
Ich würde Nicole Atkins gern mal live sehen.
--
Radio StoneFMMerkwürdig, der Encoder sagt er streamed bereits 27:02 Min.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeMahlzeit.
Hallo Rudi, meine Sendung für nächsten Donnerstag ist online. Der alte Download Link ist noch bis zum 12.02. gültig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gute Besserung, Franz!
EverymanIch würde Nicole Atkins gern mal live sehen.
Oh ja, ich auch.
--
Guten Abend! :wave:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.