Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
sparchHallo zusammen!
Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungNesDas ist ebenso albern wie es unnötig ist!
Muss der Scheiss von woanders jetzt noch hier sein Plätzchen finden? ich denke nein!Guten abend an alle.:-)
Er will doch nur spielen :party:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Werde unter meiner Wolldecke heute mehr zuhören als schreiben. Scheiß Erkältung, schnüff!
Gute Besserung, Franz!
Und Danke für die „Blumen“ im „Was mich freut“-thread. Wußte gar nicht, was ich darauf antworten sollte, als ich das gelesen habe. Deswegen „nur“ ein einfaches „Danke!“.
Würde mich freuen, DIch in Münster wiederzusehen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.EverymanHallo allerseits!
Moin Oliver. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesDas ist ebenso albern wie es unnötig ist!
Muss der Scheiss von woanders jetzt noch hier sein Plätzchen finden? ich denke nein!Guten abend an alle.:-)
:doh:
(Hast recht, ich höre schon auf. Aber ich bekomme im Augenblick davon Lachanfälle.;-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckGude allerseits!
Moin Martin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPure Pop Pleasures

1. Nicole Atkins – Vitamin C
--
Herr Rossi
1. Nicole Atkins – Vitamin C
Cool!
--
Herr RossiPure Pop Pleasures
[1. Nicole Atkins – Vitamin C
Klasse Opener!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt:doh:
(Hast recht, ich höre schon auf. Aber ich bekomme im Augenblick davon Lachanfälle.;-))
Lass hier bloss nicht den Trollporter raus!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUppsala, ich hör nix mehr?
Geht wieder, war wohl nur ein Aussetzer.
--
Und da war der Ton weg…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stream weg?
--
Feiner Start Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.