Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
sparchHallo zusammen!
Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesDas ist ebenso albern wie es unnötig ist!
Muss der Scheiss von woanders jetzt noch hier sein Plätzchen finden? ich denke nein!Guten abend an alle.:-)
Er will doch nur spielen :party:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Werde unter meiner Wolldecke heute mehr zuhören als schreiben. Scheiß Erkältung, schnüff!
Gute Besserung, Franz!
Und Danke für die „Blumen“ im „Was mich freut“-thread. Wußte gar nicht, was ich darauf antworten sollte, als ich das gelesen habe. Deswegen „nur“ ein einfaches „Danke!“.
Würde mich freuen, DIch in Münster wiederzusehen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.EverymanHallo allerseits!
Moin Oliver. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesDas ist ebenso albern wie es unnötig ist!
Muss der Scheiss von woanders jetzt noch hier sein Plätzchen finden? ich denke nein!Guten abend an alle.:-)
:doh:
(Hast recht, ich höre schon auf. Aber ich bekomme im Augenblick davon Lachanfälle.;-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckGude allerseits!
Moin Martin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPure Pop Pleasures
1. Nicole Atkins – Vitamin C
--
Herr Rossi
1. Nicole Atkins – Vitamin C
Cool!
--
Herr RossiPure Pop Pleasures
[1. Nicole Atkins – Vitamin C
Klasse Opener!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt:doh:
(Hast recht, ich höre schon auf. Aber ich bekomme im Augenblick davon Lachanfälle.;-))
Lass hier bloss nicht den Trollporter raus!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUppsala, ich hör nix mehr?
Geht wieder, war wohl nur ein Aussetzer.
--
Und da war der Ton weg…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stream weg?
--
Feiner Start Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.