Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Everyman4. Gigi – No, My Heart Will Go On
aus dem Album: Maintenant (2010)Oh ja, für sowas bin ich immer zu haben. Wobei es interessant ist, dass gerade Bands mit einem etwas wacklig-charmanten „LoFi“-Appeal sich so häufig für Spector begeistern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung5. The Black Heart Procession – Rats
aus dem Album: Six (2009)--
Radio StoneFMZappa1Nö. Bin noch nicht fit. Habe auch meinen Termin auf nächste Woche verschoben.
Immer noch verschnupft. Aber der Hals ist wenigstens schon besser geworden.Hier hält sich ja der Verdacht, Du hättest mit Maria Riesch geschmust. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman4. Gigi – No, My Heart Will Go On
aus dem Album: Maintenant (2010)Mal etwas, das ich kannte. Schöne Sendung bisher!
--
Everyman5. The Black Heart Procession – Rats
aus dem Album: Six (2009)Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiOh ja, für sowas bin ich immer zu haben. Wobei es interessant ist, dass gerade Bands mit einem etwas wacklig-charmanten „LoFi“-Appeal sich so häufig für Spector begeistern.
Die Spector-Assoziation hatte ich auch, ist ja unvermeidlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchToll!
stimme zu
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHier hält sich ja der Verdacht, Du hättest mit Maria Riesch geschmust. :lol:
Du hast manchmal Ideen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Christy & Emily – Sundowners
aus dem Album: No Rest (2010)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAbsolut. Ich aber hätte das Equipement nicht
Musse halt mal sechsundzwanzigkommasechs Kilometer gen Westen fahren.
--
7. Liechtenstein – Postcard
aus dem Album: Survival Strategies In A Modern World (2009)--
Radio StoneFMLesPaulMusse halt mal sechsundzwanzigkommasechs Kilometer gen Westen fahren.
Oder zehn bis zwanzig Euronen investieren!
Habe zwar keine Ahnung wie das mit diesen Headsets funktioniert, aber das nutzen hier einige.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEveryman7. Liechtenstein – Postcard
aus dem Album: Survival Strategies In A Modern World (2009)Toll – wie die ganze Sendung bislang.
--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman7. Liechtenstein – Postcard
aus dem Album: Survival Strategies In A Modern World (2009)Hat was von den Shop Assistans.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik8. The XX – Infinity
aus dem Album: XX (2009)--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.