Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
EverymanDas erinnert schon sehr an „A Man In A Uniform“
Musste ich auch sofort beim ersten hören dran denken. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung12.) Gang of Four – Do as I say
aus der CD “ Content “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGang Of Four gefällt. Die Band ging ja bislang auch völlig an mir vorbei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13.) Eighties Matchbox B-Line Disaster – Riptin
aus der CD “ Blood & Fire “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt.
--
Brighton! Da war doch mal was…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS13.) Eighties Matchbox B-Line Disaster – Riptin
aus der CD “ Blood & Fire “ -2011-Klasse, sowohl Bandname als auch Song.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS13.) Eighties Matchbox B-Line Disaster – Riptin
aus der CD “ Blood & Fire “ -2011-Horse of the Dog find ich gut. Der Song hier gefällt mir!
--
14.) Eighties Matchbox B-Line Disaster – Never be the same
aus der CD “ Blood & Fire “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Brighton! Da war doch mal was…;-)
Öööhhhmm? Stehe gerade auffem Schlauch. Oder war das nicht für mich bestimmt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS14.) Eighties Matchbox B-Line Disaster – Never be the same
aus der CD “ Blood & Fire “ -2011-Der ist noch besser!
--
dEUSÖööhhhmm? Stehe gerade auffem Schlauch. Oder war das nicht für mich bestimmt?
Mehr für Rossi!
Da haben ABBA 1974 den Grand Prix gewonnen!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSÖööhhhmm? Stehe gerade auffem Schlauch. Oder war das nicht für mich bestimmt?
Nee.;-) Ich weiß, was Franz meint.:-)
--
15.) Social Distortion – Alone and Forsaken
aus der CD “ Hard times and Nursery Rhymes “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„Alone & Forsaken“ ist natürlich ein Highlight auf dem Social D-Album.
Schöne Sendung, Uwe, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.