Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUS5.) The Reverend Peytons Big Damn Band – Born Bred Corn Fed
aus der CD “ The Wages “ -2010-Witzig
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS5.) The Reverend Peytons Big Damn Band – Born Bred Corn Fed
aus der CD “ The Wages “ -2010-den reverend kannst du öfter predigen lassen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6.) The Reverend Peytons Big Damn Band – Sure feels like rain
aus der CD “ The Wages “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtOh, gar nicht daran gedacht.
Stand dann unter diesem Einfluß? Konnte dann doch nicht wirklich ein fröhliche Stimmung entstehen, oder?Ich war mit einem Freund dort und wir waren uns gar nicht mehr sicher, ob das Konzert überhaupt stattfinden wird. Es fand statt, aber es herrschte natürlich die ganze Zeit eine bedrückende Stimmung und sie hat dann auch kurz etwas dazu gesagt. Es wird vermutlich das einzige Konzert bleiben, bei dem ich das genaue Datum nie vergessen werde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besser spät als nie, hoffe ich…
--
Joliet JakeWitzig
Oh ja!
Und jetzt dieser „Stompin‘ Bluegrass Blues“. Hat was. Mir gefällts.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ganz wunderbar!
--
Radio StoneFMLesPaul
Besser spät als nie, hoffe ich…
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7.) Wire – Moreover
aus der CD “ Red Barked Tree “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik8.) Wire – Red Barked Tree
aus der CD “ Red Barked Tree “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer zweite Track gefällt mir um einiges besser als der erste. Ausgesprochen gut sogar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Red Barked Tree“ stand schon vorher auf der Einkaufsliste.
Was ich höre gefällt mir gut.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Der zweite Track gefällt mir um einiges besser als der erste.
Mir auch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS8.) Wire – Red Barked Tree
aus der CD “ Red Barked Tree “ -2011-gefällt mir ausgezeichnet (im gegensatz zum vorigen track ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.