Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2011 „ Pure Pop Pleasures “ , „ Hoerbar # 48 “ , „ Tower of Song # 8“
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend aus dem Studio Düsseldorf 2.
Drei Sendungen haben wir heute im Programm:
20:00 – 21:00 Uhr „ Pure Pop Pleasures “ von und mit Roland Linde (Herr Rossi)
21:00 – 22:00 Uhr „ Hoerbar # 48 “ von und mit Uwe Hoeren (dEUS)
22:00 – 23:00 Uhr „ Tower of Song # 8 “ von Oliver (Everyman).
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Stream läuft.
Warm up: Amplifier – Insider
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOh Amplifier, da bin ich doch sofort dabei.
Guten Abend! :wave:
--
villahOh Amplifier, da bin ich doch sofort dabei.
Guten Abend! :wave:
Moin Dirk. :wave:
In Vorfreude auf das Freitag dem 18.02.11 erscheinende neue Album musste ich heute noch ein wenig Amplifier hören.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
In Vorfreude auf das Freitag dem 18.02.11 erscheinende neue Album musste ich heute noch ein wenig Amplifier hören.
Ich entdecke die gerade erst. Dirk hatte mal Motorhead gespielt, seit dem sind die im Blickfeld
--
Hallo in die Runde!:roll:
(:lol:)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Hallo! :lol:
--
Servus beinand! :wave:
Werde unter meiner Wolldecke heute mehr zuhören als schreiben. Scheiß Erkältung, schnüff!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtHallo in die Runde!:roll:
Moin Andreas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS
Ich glaube ich hab schon alles gefunden für mich heute. Insider steht auf dem Einkaufszettel, wird mit dem neuen Album zusammen bestellt, gute Nacht :lol:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Werde unter meiner Wolldecke heute mehr zuhören als schreiben. Scheiß Erkältung, schnüff!
Moin Franz. :wave:
Gute Besserung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
--
grandandtHallo in die Runde!:roll:
Das ist ebenso albern wie es unnötig ist!
Muss der Scheiss von woanders jetzt noch hier sein Plätzchen finden? ich denke nein!Guten abend an alle.:-)
--
Herr RossiGuten Abend!
NesDas ist ebenso albern wie es unnötig ist!
Muss der Scheiss von woanders jetzt noch hier sein Plätzchen finden? ich denke nein!Guten abend an alle.:-)
Moin allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo allerseits!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.