Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
cloudy
was
11. Quarks – Waldstück Zuhause, 1997
Noch nie von dieser Band gehört. Wer ist denn die Sängerin?
Jovanka von Willsdorf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungel-gatoQuarks – sehr cool! Und ich kenne die sogar ;)
Hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das sind Silly? Nicht schlecht!
--
herr-rossiDas sind Silly? Nicht schlecht!
Anna ist eine tolle Sängerin.
--
schnief schnief di schneuf13. Rainhard Fendrich – Die graumelierten Herren, live
Für immer a Wiener – live und akustisch, 2018--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonna also, endlich (Fink
) eine Scheibe, die hier auch steht
(bisher -ausser einer alten Beatsteaks- nichts bekanntes) … daher heute knallharte Fortbildung, thx Thomas ;-). Passt aber irgendwie : bessere Hälfte und Sohn heute in München bei Jan Böhmermann
--
BAD TASTE IS TIMELESScloudy
herr-rossiDas sind Silly? Nicht schlecht!
Anna ist eine tolle Sängerin.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02cloudyAnna ist eine tolle Sängerin.
Das ist die Frau von „Professor Börne“, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :)
--
Der Fendrich-Song war auch gut.
--
14. Judith Holofernes – Analogpunk
Ich bin das Chaos, 2017--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonIch war mal großer Fendrich-Fan. Heutzutage find ich ihn nicht mehr soo toll (Texte).
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
cloudyAnna ist eine tolle Sängerin.
Das ist die Frau von „Professor Börne“, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :)
Hast du nicht.
Und ex Sekretärin von Ballauf & Schenk--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, bei diesem Track geht die Stimme von Holofernes gut ins Ohr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettlDer Fendrich-Song war auch gut.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was14. Judith holofernes – Analogpunk
Ich bin das Chaos, 2017Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.