Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Flurin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungwas
08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
Dieses Album war damals ja sehr erfolgreich. War wohl auch ihr Durchbruch.
--
schnief schnief di schneufwas 08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
Auch gut!
Schöne Auswahl bisher :)
--
gypsy-tail-windSAP? Schweiss, Angst, Panik.
Guten Abend – bin erstmal nur hörend dabeiFlurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gato
was 08. Anna Depenbusch – Wir sind Hollywood Die Mathematik der Anna Depenbusch, 2011
Auch gut!
Schöne Auswahl bisher :)Yepp und yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0209. Die Ärzte – Brigitte , Demo, 1987
They’ve Given Me Schrott, 2019--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFlurin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
09. Die Ärzte – Brigitte , Demo, 1987
They’ve Given Me Schrott, 2019BelaFarinRod
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0210. Fink – Kleines grünes Haus
Mondscheiner, 1999--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas 09. Die Ärzte – Brigitte , Demo, 1987 They’ve Given Me Schrott, 2019
Unverkennbar. Auf 87 hätte ich das aber tatsächlich nicht verortet.
Schöne Zusammenstellung Thomas. So lass ich mir „deutsche Musik“ gern gefallen.
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNils Koppruch! Viel zu früh gegangen! Einer der besten deutschen Texter! Ever!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNils Koppruch! Viel zu früh gegangen! Einer der besten deutschen Texter! Ever!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was
10. Fink – Kleines grünes Haus
Mondscheiner, 1999Die CD hatte ich sogar mal (vom RS „gehypet“). Konnte damals nicht viel damit anfangen, aber jetzt klingt es gut.:)
--
Fink, mein Highlight bis jetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.