Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2023: Sams Songsammelsurium 109 | My Mixtape 114 | gypsy goes jazz 137
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
was 04. Pohlmann – Gut so König der Straßen, 2010
Die Gitarre ist echt toll.
Überhaupt ein schöner, warmer Song.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungradiozettl
was 04. Pohlmann – Gut so König der Straßen, 2010
Die Gitarre ist echt toll.
Finde den Titel insgesamt ziemlich gut. Normalerweise kann ich ja mit Pohlmann nicht soo viel anfangen.
--
schnief schnief di schneufHallo, Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Stück gefällt mir auch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEntspannt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. Herrenmagazin – Geht nicht über Nacht
Atzelgift, 2008
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Werner
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Werner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
joliet-jake
radiozettlEs ist schon manchmal so, dass man den Computer besser ausschaltet und etwas anderes macht.
Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, ….
SAP = Sanduhr Anzeige Programm
Cool.
Aber wenigstens noch der einzige deutsche Konzern unter den Top 100 weltweit. Platz 91.Servus, Werner.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Song von Herrenmagazin.
--
schnief schnief di schneufHerrenmagazin – schön! Da habe ich auch die ersten beiden Alben, dann war da aber etwas die Luft raus…
--
copperheadGuten Abend
Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0206. Elif – Fort Knox
Doppelleben, 2017--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jake
kinkster
joliet-jake
radiozettlEs ist schon manchmal so, dass man den Computer besser ausschaltet und etwas anderes macht.
Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, ….
SAP = Sanduhr Anzeige Programm
Cool.
Aber wenigstens noch der einzige deutsche Konzern unter den Top 100 weltweit. Platz 91.Eigentlich traurig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.