Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
Nach hinten raus entwickelt der Song sich echt spannend.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungmozzaJetzt wird dekonstruiert!
Achsbruch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das blubbert ja richtig.
--
Mein Stream ist hin
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein schöner Song war das!
--
5. Bjørn Riis – The Chase
A: Lullabies In A Car Crash (2014)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch nachträglich herzlichen Dank an Dich, Timo. Bin im Moment noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, daher die wenigen Rückmeldungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeMein Stream ist hin
… und zwei Hörer haben soeben ausgeschaltet. Da habe ich wohl jemanden überfordert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeMein Stream ist hin
Ach was!
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizardNoch nachträglich herzlichen Dank an Dich, Timo. Bin im Moment noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, daher die wenigen Rückmeldungen.
Dat is OK
Danke fürs Feedback. Ich hoffe, die Sendung ist ein bißchen angekommen.
--
demon 5. Bjørn Riis – The Chase … (2014)
Das kommt gut.
--
demon
joliet-jakeMein Stream ist hin
… und zwei Hörer haben soeben ausgeschaltet. Da habe ich wohl jemanden überfordert.
oder sie haben geglaubt, ein Stream-Neustart bringt das wieder in Ordnung.
Sorry, aber man muß nicht alles pressen, was man im Studio machen kann.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
joliet-jakeMein Stream ist hin
Oder sie mussten einfach ins Bett. @demon
--
radiozettl
pinball-wizardNoch nachträglich herzlichen Dank an Dich, Timo. Bin im Moment noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, daher die wenigen Rückmeldungen.
Dat is OK
Danke fürs Feedback. Ich hoffe, die Sendung ist ein bißchen angekommen.
Das ist sie definitiv. Hat auch Spaß gemacht(vor allem habe ich auch dazu gelernt, dass ich Zucchero doch etwas abgewinnen kann
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNicht schlecht!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.