Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
2. Ex Hex – Hot And Cold
A: Rips (2014)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungEx Hex, sehr schön! Auf diese Band bin ich erst vor kurzem durch Sargnagel gekommen. Gefällt mir !
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
2. Ex Hex – Hot And Cold
A: Rips (2014)
Ja, ein sehr gelungenes Album!
Hallo Rudi!
--
demonSehr schöne Zusammenstellung, und ein Kracher als Schluss! D A N K E , Zettl!
mozzaDanke, Timo! Das hat mir alles richtig gut gefallen, einzig die gespielten Titel Nr. 3 und 4 waren mir einen Tick zu bluesig.
samDeine Zusammenstellung hat mir gefallen, Danke Timo ?
onkel-tomGute Sendung.
pete-permDanke Timo, ganz besonders haben mir die mir vorher unbekannten Eva de Roovere und Stewart Lindsey gefallen.
joliet-jake... Schöne Sendung, Timo, vielen Dank für ein paar Anregungen.
Danke fürs Zuhören und für den Applaus. Ich freue mich, daß Euch die Sendung gefallen hat. Nächstes Mal bereite ich für den Radiozettel einen Valentinstags-Mix vor, der an genau diesem Tag dann nächsten Monat auf Radio StoneFM zu hören sein wird. Es würde mich freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet!
3. Darker My Love – Dear Author
A: Alive As You Are (2010)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Exhex erinnert mich irgendwie an Alex Chilton, Big Star oder wie die Band hiess. Zeitlos. Kommt immer gut ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Etwas finster, wie er da in der Hecke hockt… aber die Musik ist angenehm melodisch.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeGutes Stück – Aber als Dr. John Verschnitt (Album-Cover) geht er bei mir nicht durch.
Schon klar. Bei mir auch nicht. Der gute Doktor tut sich morgens den Zucker in den Kaffee
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Hallo Rudi.
--
mozzaEtwas finster, wie er da in der Hecke hockt…
Solche düsteren Cover sind gefährlich; mir geben die vorm Hören gleich einen Kick in eine möglicherweise falsche Richtung.
Nochmal die Band, die die Sendng eingeleitet hat; nun etwas heftiger:
4. Thee Oh Sees – The Axis
A: A Weird Exits (2016)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Starker Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
mozza Etwas finster, wie er da in der Hecke hockt…
Solche düsteren Cover sind gefährlich; mir geben die vorm Hören gleich einen Kick in eine möglicherweise falsche Richtung.
Mich halten solche Cover meistens vom Kauf ab bzw. oft schon vom Reinhören. Aber der von dir ausgewählte Track hat mir zugesagt.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomStarker Titel.
abwarten…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bisher gefallen die mir völlig unbekannten Thee Oh Sees auch gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceJetzt wird dekonstruiert!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.