Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
15) Zucchero – 13 Buone Ragioni (2016)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungHuch, wer heiratet jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zucchero, das freut mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHey, das gefällt ja sogar mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schöne Zusammenstellung, und ein Kracher als Schluss! D A N K E , Zettl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Black Cat“ von Zucchero wartet mit jeder Menge erstklassigen Studiomusikern auf, darunter die Produzenten Don Was, Brendan O’Brien und T Bone Burnett, sowie deren Studiobands.
--
Willkomen zur 68. Folge von Walters Nachtrock !
,
1. Thee Oh Sees – Web
A: Mutilator Defeated At Last (2015)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Timo! Das hat mir alles richtig gut gefallen, einzig die gespielten Titel Nr. 3 und 4 waren mir einen Tick zu bluesig.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Zusammenstellung hat mir gefallen, Danke Timo
--
demonWillkomen zur 68. Folge von Walters Nachtrock!
, 1. Thee Oh Sees – Web A: Mutilator Defeated At Last (2015)
„Train Kept A’Rollin'“ on acid? *rätsel*
--
Gute Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke Timo, ganz besonders haben mir die mir vorher unbekannten Eva de Roovere und Stewart Lindsey gefallen.
--
mozzaCover-Fauxpas bei Amazon, klick!
Brüller.
Schöne Sendung, Timo, vielen Dank für ein paar Anregungen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>radiozettl„Black Cat“ von Zucchero wartet mit jeder Menge erstklassigen Studiomusikern auf, darunter die Produzenten Don Was, Brendan O’Brien und T Bone Burnett, sowie deren Studiobands.
Gutes Stück – Aber als Dr. John Verschnitt (Album-Cover) geht er bei mir nicht durch.
Hi Rudi!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.