Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
Die letzten drei Bands bzw. Künstler kannte ich alle noch gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungonkel-tomGuten Abend liebe Freunde des gepflegten Internet Radios.
Das ist mal eine Begrüßung! Hallo Thomas.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomGuten Abend liebe Freunde des gepflegten Internet Radios.
Tom, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie letzten drei Bands bzw. Künstler kannte ich alle noch gar nicht.
Von Michael Menager habe ich erst kürzlich zum ersten Mal gelesen, als ich mal wieder im Internet nach neuen Alben gesucht habe, auf denen mein Lieblings-Drummer Jim Keltner spielt.
--
Unverkennbar, diese Stimme!
--
Don't think twice / Shake it on ice06) Mudcrutch – Save Your Water (2016)
--
Tom Petty!
Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Thomas. Willkommen beim Radiozettel.
--
Ich dachte, ich lass mir mal was neues einfallen.
N’abend zuammen. Bin erst seit dem vorletzten Track dabei, gefällt mir bisher alles gut. Besonders der Titel jetzt gerade.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl05) Michael Menager – Unfamiliar Place (2016)
Kann mir nicht helfen, aber das eben hat mich nicht nur von den Arrangements an das Reinhard Mey Album Flaschenpost erinnert.
--
--
Don't think twice / Shake it on icesam
radiozettl05) Michael Menager – Unfamiliar Place (2016) http://michaelmenager.bandcamp.com/
Kann mir nicht helfen, aber das eben hat mich nicht nur von den Arrangements an das Reinhard Mey Album Flaschenpost erinnert.
Interessant. Dieses Album kenne ich nicht.
--
07) Seize the Day – Peak Oil (2010)
http://www.seizetheday.org--
Das Mudcrutch Album kenne ich gar nicht. Komisch, wo ich Petty doch sehr schätze.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.samKann mir nicht helfen, aber das eben hat mich nicht nur von den Arrangements an das Reinhard Mey Album Flaschenpost erinnert.
Hmm… ich kenne Flaschenpost nicht, daher die Frage: War das jetzt positiv oder negativ gemeint?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.