Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
mozza@sleeper Freut mich, dass dir der Song und The Smiths so gut gefallen. Dann gehört das Album The Queen Is Dead auch zu deinen Lieblingsalben, nehme ich an?
So isses. Die Smiths waren wie das Ende eines Tunnels, wie Heimkommen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungVielen Dank, Pete, auch diese Stunde hat mir sehr gefallen.
Playlisten sind online, allen ein gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Prima Auswahl, prima Präsentation! D A N K E, Peter!
Ich freue mich schon auf den 23. März!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
mozza@sleeper Freut mich, dass dir der Song und The Smiths so gut gefallen. Dann gehört das Album The Queen Is Dead auch zu deinen Lieblingsalben, nehme ich an?
Das ist eine enorme Einschätzung bzw. Empfindung! Klasse, so viele The Smiths – Fans gibt es hier ja nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Peter für diese überraschend hart rockende Ausgabe von Live & Kicking.
Meine Highlights waren Kevin Devine und Kings Of Leon.
Danke auch nochmal Walter für Deinen Nachtrock. Du hast mir eindrucksvoll aufgezeigt, daß das aktuelle Jahrzehnt auch abseits meiner ausgetretenen Wege einiges zu bieten hat. Gerne mehr davon!
Und selbstverständlich nochmal vielen Dank an die zahlreichen Hörer fürs Zuhören und Dabeisein.
Gute Nacht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön!
--
Das war jetzt echt noch einmal ganz klasse. Das hat dem Fass den Boden mitten in’s Gesicht gehauen.
Ich bedanke mich!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Schöne Sendung, Pete! Danke!
Danke, auch an Walter, für Technik und Sendung!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke von mir auch nochmal an Timo, sowie an die hier Anwesenden für das gepflegte Miteinander.
Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessantes Konzept, unterhaltsame Zusammenstellung – danke, Pete!
--
mozza
sleeper
Das ist eine enorme Einschätzung bzw. Empfindung! Klasse, so viele The Smiths – Fans gibt es hier ja nicht.
Wenn ich da zurückblicke auf die paar Jahre, während denen ich Musik höre, dann war das ein enormer Einschlag. Ich gebe zu, dass ich ein Melodienfetischist bin, ein besseres Wort fällt mir nicht ein.
Und wenn es jemanden gab, der damals einen guten Song nach dem anderen rausgehauen hat, dann waren es Morrissey & Marr.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Sehr schön von einem weiteren The Smiths – Fan hier zu lesen! Welcome!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.