Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich jetzt etwas wacher wäre, würde dieser Song wesentlich besser kommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungTinpan Orange – Rich Man (2016)
20.02. Rees-Haldern – Haldern Pop Bar
21.02. Hamburg – Prinzenbar
22.02. Köln – Die Wohngemeinschaft
25.02. Offenbach – Hafen 2
26.02. Dresden – Wohnzimmer (matinee)
27.02. Berlin – Lido
--
„Big Mouth Strikes Again“ war ein Song, da bin ich fast vom Glauben abgefallen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper„Big Mouth Strikes Again“ war ein Song, da bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Wieso?
--
Don't think twice / Shake it on icepete-permTinpan Orange – Rich Man (2016)
Schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Bandname, könnte an die „Tin Pan Alley“ erinnern ….. der Song hat was, bleibt hängen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Kevin Devine – Brother´s Blood (2009)
16.01. Köln – Underground
17.01. Hamburg – Nochtspeicher
18.01. Berlin – Kantine am Berghain
20.01. Wiesbaden – Schlachthof
21.01. Schorndorf – Manufaktur
22.01. Wien – Chelsea
24.01. Zürich – Eldorado
--
pete-permKevin Devine – Brother´s Blood (2009)16.01. Köln – Underground17.01. Hamburg – Nochtspeicher18.01. Berlin – Kantine am Berghain20.01. Wiesbaden – Schlachthof21.01. Schorndorf – Manufaktur22.01. Wien – Chelsea24.01. Zürich – Eldorado
Der Song kommt gut. Und das ist eine tolle Gitarre.
--
mozza
sleeper„Big Mouth Strikes Again“ war ein Song, da bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Wieso?
Es gibt Songs, die kamen so aus dem Nichts. Ich hatte von den Smiths keinen Plan, als der Song beim Einparken lief. Ich habe die Parklücke zigmal verfehlt. Danach war mir klar, das das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden würde. Das kann man rational gar nicht wirklich erklären, das sind “ Magic Moments“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Freut mich, dass dir der Song und The Smiths so gut gefallen. Dann gehört das Album The Queen Is Dead auch zu deinen Lieblingsalben, nehme ich an?
--
Don't think twice / Shake it on icepete-permKevin Devine – Brother´s Blood (2009)
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Novo Amor – From Gold (2014)
10.01. Berlin – Grüner Salon
11.01. Hamburg – Nochtspeicher
14.01. Köln – Artheater
--
demon
pete-permKevin Devine – Brother´s Blood (2009)
Klasse!
Hab mir gedacht, dass das Dir gefällt.
--
Danke, Pete! Einiges Unbekanntes dabei heute, das meiste hat mir gut gefallen. Und deinen Moderationsstil finde ich sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die netten Anmerkungen.
01 Benjamin Biolay – Dans La Merco Benz (2007)
02 Die Sterne – Was Hat Dich Bloß So Ruiniert (1996)
03 Elvis Costello & The Attractions – (I Don´t Wannt To Go To) Chelsea (1978)
04 The Handsome Family – Far From Any Road (2003)
05 Green Day – Hichin´ A Ride (1997)
06 The Felice Brothers – The Big Surprise (2009)
07 Black Sabbath – War Pigs (1970)
08 Kings Of Leon – Sex On Fire (2008)
09 Blaenavon – Prague (2013)
10 Tinpan Orange – Rich Man (2016)
11 Kevin Devine – Brother´s Blood (2009)
12 Novo Amor – From Gold (2014)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.