Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
Hey, das jetzt fällt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema – aber ich find’s prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungThe Handsome Family – lese und höre ich heute zum ersten Mal. Hat was.
--
Don't think twice / Shake it on iceGreen Day – Hichin´ A Ride (1997)
18.01. Mannheim – SAP Arena
19.01. Berlin – Mercedes-Benz Arena
30.01. Köln – Kölnarena
--
Boah, Green Day in der großen Kölnarena, die ja leider mittlerweile anders heißt. Ob die Band diese Halle annähernd füllen kann?
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Sterne putzen …… Las Vegas? Das war doch der „Cowboy Song“ mit Otto?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaBoah, Green Day in der großen Kölnarena, die ja leider mittlerweile anders heißt. Ob die Band diese Halle annähernd füllen kann?
Warum nicht? Die sind doch quasi die U2-Liga der 90er.
--
sleeperDie Sterne putzen …… Las Vegas? Das war doch der „Cowboy Song“ mit Otto?
Otto wollte die Sonne putzen.
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi
mozzaBoah, Green Day in der großen Kölnarena, die ja leider mittlerweile anders heißt. Ob die Band diese Halle annähernd füllen kann?
Warum nicht? Die sind doch quasi die U2-Liga der 90er.
Ziehen die heute noch? Würde mich wundern. War aber nie von denen begeistert.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Nachtrock vom Walter hat mir sehr gut gefallen. Ich habe überhaupt nix gekannt, das ist ja mittlerweile normal.
Vielen Dank!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperDie Sterne putzen …… Las Vegas? Das war doch der „Cowboy Song“ mit Otto?
Cowboy Rocker. Eigentlich die Charles Bronson Synchronisierungsstimme von der „Ball Pompös“ Platte
--
The Felice Brothers – The Big Surprise (2009)
03.02. Köln – Luxor
04.02. Hamburg – Knust
05.02. Berlin – Bi Nuu
--
Um diese Band will ich mich auch schon sehr lange kümmern.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schöne, natürlich klingende Aufnahme, hat fast Live-Charakter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperDer Nachtrock vom Walter hat mir sehr gut gefallen. … Vielen Dank!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Black Sabbath – War Pigs (1970)
17.01. Köln – Kölnarena
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.