Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2017: Radiozettel 47 | Walters Nachtrock 68 | Live & Kicking Winter 2017
-
AutorBeiträge
-
sam Werde mich so langsam für heute verabschieden.
Noch weiterhin gute Unterhaltung Gute Nacht!
Gute Nacht, Thomas!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Sterne – Was Hat Dich Bloß So Ruiniert (1996)
09.02. Bremen – Lagerhaus
10.02. Hannover – Bei Chez Heinz
11.02.Berlin – Columbia Theater
12.02. Leipzig – Conne Island
13.02. Dresden – Beatpol
15.02. Köln – Kulturkirche
16.02. Heidelberg – Halle02
17.02. Stuttgart – Im Wizemann
18.02. Zürich – Stall 6
20.02. Wien – Grelle Forelle
21.02. München – Strom
02.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich
--
Nichts gegen Caterina Valente!
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Sterne! Der einzige mir bekannte sinnvolle Einsatz des House Of The Rising Sun-Riffs.;-)
--
mozzaNichts gegen Caterina Valente!
Ja, die hat tatsächlich richtig interessante Sachen gemacht.
--
pete-perm
mozzaNichts gegen Caterina Valente!
Ja, die hat tatsächlich richtig interessante Sachen gemacht.
Ich finde sie ziemlich großartig.
--
Don't think twice / Shake it on iceElvis Costello & The Attractions – (I Don´t Wannt To Go To) Chelsea (1978)
09.03. Bochum – Ruhr Congress (Solo)
14.03. Hamburg – Laeiszhalle (Solo)
--
Noch 1985 (ich war damals 25) hat meine Mutter meinen Musikgeschmack pauschal als »Mist« bezeichnet…
… aber 15 Jahre später hat sie für sich den Jazz entdeckt. So ändern sich die Zeiten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permElvis Costello & The Attractions – (I Don´t Wannt To Go To) Chelsea (1978)09.03. Bochum – Ruhr Congress (Solo)14.03. Hamburg – Laeiszhalle (Solo)
Costello solo … heißt das ganz ohne Band?
--
radiozettl
pete-permElvis Costello & The Attractions – (I Don´t Wannt To Go To) Chelsea (1978)09.03. Bochum – Ruhr Congress (Solo)14.03. Hamburg – Laeiszhalle (Solo)
Costello solo … heißt das ganz ohne Band?
Ja, er spielt ganz alleine
--
pete-permElvis Costello & The Attractions – (I Don´t Wannt To Go To) Chelsea (1978)
Ich bin sonst kein Fan von Elvis Costello, aber das jetzt finde ich originell und unterhaltsam.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonNoch 1985 (ich war damals 25) hat meine Mutter meinen Musikgeschmack pauschal als »Mist« bezeichnet… … aber 15 Jahre später hat sie für sich den Jazz entdeckt. So ändern sich die Zeiten!
„Mist“ ist aber schon heftig. Meine Mutter findet meinen Musikgeschmack im Großen und Ganzen in Ordnung.
--
Don't think twice / Shake it on iceSterne und Costello sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Handsome Family – Far From Any Road (2003)
10.02. Hamburg – Knust
11.02. Berlin – Privatclub
12.02. München – Ampere
13.02. Köln – Blue Shell
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.