Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.01.2012: Villa Bäh 48 & African Spacecraft 27 & Walters Nachtrock 19
-
AutorBeiträge
-
j.w.
15. R.E.M. – The apologistKlasse!
Up ist zumindest besser als die beiden Alben danach.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingKlasse, aber ihr müsst mich jetzt entschuldigen.
Hier wartet leider noch Arbeit.:wave:wie wird Fahnenflucht gleich wieder bestraft…? :teufel:
kannst du wenigstens während der Arbeit weiter zuhören?
:wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNee, im Ernst, ich bekomme von j.w. keine einzelnen Tracks; da müsste ich die Sendung echt komplett vorhören, um zu wissen, was gespielt wird. Kostet zuviel Zeit und würde mir – wie gesagt – den
Spaß verderben.Ich bitte um Verzeihung dafür, dass ich meine Sendungen als ein Gesamtkunstwerk betrachte, das ich nicht zerrupfen will!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemon… und wenn sich deine Behauptung als richtig herausstellen sollte,
dann müsste ich wohl als Studiobetreiber zurücktreten, weil ich im
Forum gelogen habe? :lol:Nee, im Ernst, ich bekomme von j.w. keine einzelnen Tracks; da
müsste ich die Sendung echt komplett vorhören, um zu wissen, was
gespielt wird. Kostet zuviel Zeit und würde mir – wie gesagt – den
Spaß verderben.Quatsch. Du müsstest nur noch mal heiraten, eine Tätowierte. Und in fremden Häusern schlafen. Und …
Wird dir später leid tun.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchKlasse!
Up ist zumindest besser als die beiden Alben danach.
Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSorry, aber Rem sind wirklich Mist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.15. R.E.M. – The apologist
Sorry, aber da gefallen mir andere Tracks des tatsächlich eher mediokren Albums deutlich besser (v.a. „At my most beautiful“ und „Walk unafraid“), aber wir wollen ja beim Thema bleiben.
Danke aber nochmal für das Skip James-Stück. Ein Highlight.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Danke aber nochmal für das Skip James-Stück. Ein Highlight.Ja!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchUp ist zumindest besser als die beiden Alben danach.
j.w.Ja.
Nein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16. R.E.M. – So. central rain
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlNein!
Doch!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.16. R.E.M. – So. central rain
klasse! :sonne:
(sorry, Claudius)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend. Sorry! (Sag ich mal so, wird schon passen.;-))
--
j.w.16. R.E.M. – So. central rain
:sonne::sonne::sonne::sonne: DANKE!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiGuten Abend. Sorry! (Sag mich mal so, wird schon passen.;-))
Hallo Herr Sorry.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.